PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

NL 10 FR mal wieder AA

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• NL 10 FR mal wieder AA

PokerStars No-Limit Hold'em, $0.10 BB (8 handed) - Poker-Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com saw flop MP1 ($7.90) MP2 ($13.50) CO ($13.25) Button ($12.20) (13/7/1.3 auf 50Hände) SB ($10) BB ($2) Hero (UTG) ($19.30) UTG+1 ($11.30) Preflop: Hero is UTG with , Hero bets $0.40, 4 folds, Button calls $0.40, 2 folds Flop: ($0.95) , , (2 players) Hero bets $0.60, Button calls $0.60 Turn: ($2.15) (2 players) Hero bets $1.40, Button calls $1.40 River: ($4.95) (2 players) Hero checks, Button bets $5Hero folds Total pot: $4.95 | Rake: $0.20 Flop kommt extrem trocken, daher normale zweidrittel-contibet. Der call von nem Gegner mit diesen Stats macht mir schon ein bisschen sorgen. Besteht seine Range hier aus mehr als 22, 66, 88+(ohne KK, AA), A10 und vll ab und zu noch AK? Turn: Secondbarrel for Value geht trotzdem noch in Ordnung denk ich, check/call bringt mir keinerlei weitere Informationen über seine Hand. Kann man hier vll check/raise und auf einen Push von diesem Villain dann gemütlich folden? Wenn er behind checkt krieg ich am River noch ne zweite Street Value mit meinem Overpair->auch i.O. River: Ich checke um ne normalgroße Bet zu callen, aber er bettet Pot. Die Frage die ich mir gestellt hab war blufft er jetzt oder ist das ne Valuebet? Aufgrund der Tatsache das keinerlei Draws möglich waren und der Gegner relativ solide ist seh ich ihn hier eher mit nem slowgeplayten oder geriverten Set als mit sonstwas.

Bet River 2.

Comment

Zitat von Clouds86 Beitrag anzeigen
      Besteht seine Range hier aus mehr als 22, 66, 88+(ohne KK, AA), A10 und vll ab und zu noch AK?
      Ich habe schon oft solide Tag`s am Flop mit A high callen sehen, kommt drauf an ich oft du CB.

Ein Set würde normalerweise am Turn Raisen.
      Ich hätte Turn höcher angespielt und River hier c/c(wenn er ne starke Hand hat würde er imo, wenn er schlau ist, weniger am River gestetzt um dich nicht aus der Hand zu drücken)

.. c/r am Turn um am River den Rest reinzustellen währe auch ne Möglichkeit.

Comment

ich würde hier am river 3 betten und gegen nen raise folden! Viele paar zahlen hier nochmal.

Comment

Working...
        X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.