PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

NL100: first hand dealt: AA

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• NL100: first hand dealt: AA

Erste Hand am Tisch. Ich kenne den FI-Raiser. Ist ein Regular mit LAG-Stats. Spielt alles von NL100 bis NL1k auf Carbon. SB ist mir unbekannt. No-Limit Hold'em, $1.00 BB (6 handed) - Hold'em Manager Converter Tool from FlopTurnRiver.com saw flop SB ($108.81) Hero (BB) ($100) UTG ($227.19) MP ($104.18) CO ($99.34) Button ($225.51) Preflop: Hero is BB with , 1 fold, MP bets $3, 2 folds, SB calls $2.50, Hero raises $11, 1 fold, SB calls $8 Flop: ($25) , , (2 players) SB checks, Hero bets $18, SB calls $18 Turn: ($61) (2 players) SB checks, Hero bets $33, SB calls $33 River: ($127) (2 players) SB checks, Hero bets $38 (All-In), SB calls $38 Total pot: $203

turn viell zu ihm checken und bluffen lassen?

Comment

Zitat von 6Ze6ro6 Beitrag anzeigen
      Turn: ($61) (2 players) SB checks, Hero bets $33, SB calls $33
      Zitat von PillePalle63 Beitrag anzeigen
      turn viell zu ihm checken und bluffen lassen?
      Hmm.. OOP den Turn zu checken, nachdem da plötzlich 397 Draws liegen wäre btw. imo auch keine gute Idee. Ich frage mich halt, mit was er den River called, was wir schlagen und was er foldet was uns schlägt. Andererseits ist da eh kaum noch Geld behind. Flop potten um am Turn shippen zu können ist gegen Fische sicherlich nicht verkehrt, gegen Regs aber halt super exploitable und deshalb hier auch kaum eine Option. Wenn ihr History habt, wie light called er denn normalerweise down in 3Bet Pots??

Comment

Er ist mir unbekannt. Und der Turn hat mir auch nicht so zugesagt. Bin es aber gewöhnt, dass 2 Pair Hände etc. am Flop direkt geraist werden, vorallem oop. Wie es mit TT und JJ aussieht, kann ich nicht sagen. Am River ist er imo committed und muss jeden Hit callen?!

Comment

Ich würde Preflop höher raisen, damit er Zufallstreffer nicht genug exploiten kann. Turn-Check finde ich falsch.

Comment

Ich finde die preflop Line call/call schon relativ ungewöhnlich für einen Regular, auch für jemanden mit laggy Stats.

Den Call am Flop kann er noch mit einer relativ großen Range machen, inklusive Underpairs weil der deine 3betting Range eigentlich verpasst hat, wobei es wohl auch vom MP Opener abhängt ob du TT/JJ hier 3bettest bzw. wie weit deine Range überhaupt ist. Der Turncall ergibt bei den Stacksizes aber eigentlich überhaupt keinen Sinn weder mit einer starken noch mit einer schwachen Hand, weil nur der Air Teil deiner 3betting Range hier bet/fold spielt (und er dich ohne History wohl eher zu einem geringeren Prozentsatz auf einen lighten squeeze preflop setzt) und alles andere bet/call. QJ/QT (AJ/AT weniger, weil du 2 A blockst) machen evtl. etwas Sinn wenn er vermutet, dass du viele River behind checkst, ansonsten fällts mir ehrlich gesagt etwas schwer.

Die Stacksizes nach der Turnbet gefallen mir immernoch nicht, aber ganz ehrlich weiss ich nicht, wie mans besser machen könnte.

Comment

Zitat von B!gSl!ck3r Beitrag anzeigen
              Ich finde die preflop Line call/call schon relativ ungewöhnlich für einen Regular, auch für jemanden mit laggy Stats.
              Der SB is unknown, der MP ist ein mir bekannter LAG.

Comment

Working...
              X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.