PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

FL Limit

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• FL Limit

Gibts FL Tuniere die ein niedrigeres Buy-in haben als 1,20$?
    Last edited by fadmin; 29-07-2009, 00:48.

Mein Tipp = Spiel Deine All Inns aggressiver!!!11
    Bei vielen Prädatoren ist das angeborene Beuteschema relativ grob und wird im Laufe der Entwicklung mit zunehmender Erfahrung angepasst.

Comment

Hab mal ebend die Fragestellung geändert =)

Comment

Zitat von Tehuri Beitrag anzeigen
        Hab mal ebend die Fragestellung geändert =)
        Hab mal eben meine politische Meinung geändert. GO ULLA!
        Bei vielen Prädatoren ist das angeborene Beuteschema relativ grob und wird im Laufe der Entwicklung mit zunehmender Erfahrung angepasst.

Comment

Kannst du deinen Frust nicht wo anders auslassen? Setzt dich doch einfach an einen Pokertisch und mach andere Leute glücklich

Comment

Die HEFL-Turniere liegen von der Popularität her leider weit hinter NLHE. Als begeissterter FLHE-Spieler finde ich das sehr schade. Ich habe eben mal nachgeschaut, wie du bereits geschrieben hast sind die niedrigsten buy-in`s $1+$0.20

Sunchez ist ein Intelli-Relikt, ich vermute mal er möchte damit seine überschwenglichen Freude artikulieren (virtuelles Heureka) ^^

*MOVE* >>> in die Fixed Limit Sektion

Comment

Achso =D der Typ hat mich fast zum Verzweifeln gebracht

Also muss ich jetzt weiterhin mit meiner Mini-bankroll diese vergleichbar hohen Limits spielen =(.

Aber trotzdem danke!

Comment

Dann zahl ein bisschen mehr ein und dann ist das Limit nicht mehr so hoch im Vergleich zu Deiner Roll.

Comment

Working...
                X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.