PokerStars Homepage
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

stats vergleich mit tabelle

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• stats vergleich mit tabelle

hy leute!

als ich meine stats mit denene auf der tabelle von intelli verglichen habe ist mir aufgefallen dass ich fast ein rock bin, da mein VPIP unter 13. (komme mir aber eigentlich nicht wie ein rock vor). inwiefern kann man diese tabelle als vergleich für nl10 FR hernehmen?

hoffe ihr wisst welche tabelle ich meine.

danke LG BB

post halt ma den link mit der tabelle

Comment

ich habe auch keine ahnung welche tabelle du meinst, aber tightes spiel kann gerade auf den micros sehr profitabel sein.

Comment

meinst du die:

http://media.intellipoker.com/images...istikwerte.jpg

Comment

ja genau die.
          und die auf der seite: http://www.intellipoker.com/articles?id=3319 ... da steht in welcher stats kategorie TAGs ROCKs FISCHE und MANIACs sind.

sorry, aber dachte ihr wisst welche ich meine.

wollt jetzt wissen auf was für limits man sich daran orientieren kann. da steht auch dass ein TAG ein VPIP von 12-25 und PFR von 8-20. wenn jetzt jemand 23/18 spielt ist dass für mich aber kein TAG. kann es sein dass bei der Tabelle FR un SH zusammen ist?

Comment

Ja. Die haben bei der Tabelle irgendwas alles zusammen.
            Vor allem Postflop mixen die beides zusammen.
            Was aber quatsch ist.
            Du wirst 6Max einen wesentlich höheren WTSD haben, als FR zum Beispiel.

12/10 z.B. ist ein tighter aber auf NL10 profitabler Style.

Comment

Joa, die Tabelle is ein bisschen murks. Z.B. fullring 25/20 noch als TAG zu bezeichnen is schon abenteuerlich. Dann würde es auf NL100 überhaupt keine Lags geben, denn die loosesten Regulars spielen sowas wie 23/19...

Comment

Working...
              X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.