PokerStars Homepage
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

[nl10 fr] AQ oop

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• [nl10 fr] AQ oop

PokerStars No-Limit Hold'em, $0.10 BB (7 handed) - Poker-Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com Button ($8.90) SB ($2.60) Hero (BB) ($9.25) UTG ($6.70) 55.56/11.11/1.0 (9) MP1 ($7.15) MP2 ($5.90) unknow CO ($10.90) Preflop: Hero is BB with , UTG calls $0.10, 1 fold, MP2 calls $0.10, 2 folds, SB calls $0.05, Hero bets $0.60, UTG calls $0.50, MP2 calls $0.50, 1 fold Flop: ($1.90) , , (3 players) Hero bets $1.20, UTG calls $1.20, MP2 calls $1.20 Turn: ($5.50) (3 players) Hero...? der könig ändert nicht viel und ich war auch aufn flop bereit broke zu gehen. aber die tatsache dass beide gecallt haben verunsichert mich einwenig. kann ich hier noch vorne sein? beide haben noch ca pot left.
    Last edited by fadmin; 24-07-2009, 11:59.

Für mich ein einfacher bet/fold 2.80. Wirst du gecallt shove any River.

Comment

Zitat von xTheSnowmanx Beitrag anzeigen
      Für mich ein einfacher bet/fold 2.80. Wirst du gecallt shove any River.
      b/f klappt hier nicht Utg hat noch 4,90 und MP2 4,10 left. Daher dann eher bet/shove oder c/c, wobei wir auch hier am river allin sind. Daher würde ich hier 3,50 machen und das allin callen. Ich sehe nicht wie wir hier noch rauskommen können. Weil c/f ist dann doch zu weak.

Comment

Working...
      X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.