PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

nl10 - sh - AK deep stacked

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• nl10 - sh - AK deep stacked

Hi der cc pf ist übler fisch: 45/13/2.3 auf 45 Hände PokerStars No-Limit Hold'em, $0.10 BB (6 handed) - Poker-Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com saw flop | saw showdown UTG ($10.50) MP ($9.30) CO ($10) Button ($16.50) Hero (SB) ($20.70) BB ($10.30) Preflop: Hero is SB with , 1 fold, MP bets $0.20, 1 fold, Button calls $0.20, Hero raises to $1.40, 2 folds, Button calls $1.20 Flop: ($3.10) , , (2 players) Hero bets $1.90, Button calls $1.90 Turn: ($6.90) (2 players) Hero bets $3.60, Button calls $3.60 River: ($14.10) (2 players) Hero checks, Button bets $9.60 (All-In), Hero folds Total pot: $14.10 | Rake: $0.65 Main pot: $14.10 won by Button Results: Button had , (flush, Ace high). Outcome: Button won $13.45

Wieso raist du PF so ultimativ viel? Weil ihr so deep seit?

Wenn du PF so viel stärke repräsentierst, würd ich hier 2,5 setzen, da das Board auch wet ist.

Auf den Turn würd ich schon wieder dazu neigen mein tptk zu overplayen und 5$ zu betten und auf commit zu spielen, small ball find ich hier fein.

Auf dem River fällt das Kind in den Brunnen, der Flush kommt an, und er will entweder den oder den straight repräsentieren, den er dann als rope a dope gespielt hätte, ein Fold ist hier unvermeidbar.

Wer meint, das ein Flush hier gegen unsere recht hohen bets unwahrscheinlich ist oder so, dem sei gesagt das wir hier NL10 spielen und somit nichts unmöglich ist

Comment

Flop und Turn bette ich höher
      FLush kommt an , aber ist Backdoor.
      Geb ich ihm hier nicht.
      ICh hätte mich am Flop/Turn schon mehr an den Pott gebunden....

Flop:
      Bet / Fold X 2,5$
      Turn:
      BEt / Call 7$
      River:
      Shove oder c/c

Comment

Crowsen, sit das nicht overplayed? wir haben ja nur TPTK... sets z.b. sind durchaus möglich...

Comment

Zitat von Beaxx Beitrag anzeigen
          Crowsen, sit das nicht overplayed? wir haben ja nur TPTK... sets z.b. sind durchaus möglich...
          Nein weil Villain uns sicherlich auch mit TPNK ausbezahlen würde.

Comment

problem ist nur, was soll er hier halten?

AK, kann sein, unwahrscheinlich
            KQ, möglich
            KJ, schlägt uns
            KT, schlägt uns

dann noch AT,AJ,AQ

ich kann mir nicht vorstellen das er was darunter pf spielt...

Comment

PF viel zu groß geraist 1-max 1,2$ reichen vollkommen!

Am FLop würd ich 2,4 Cbeten.....

Turn würd ich gegen so nen Fish einfach shoven und fertig,es hat sich am Turn nichst verändert sofern du meinst dein TPTK ist noch gut shove!

Das Board ist viel zu Drawi das man hier vorallem am Turn so klein 2nd barrelt min 2/3 Pot wenn du meinst deine Hand ist gut,in dem Fall wie oben gesagt einfach shoven alles andere macht imo kein Sinn!

EDIT...ich seh grad du hast ja Villians Hand gezeigt,las das beim nächsten mal!
              Last edited by fadmin; 24-07-2009, 09:43.

Comment

prf find ich auch zu hoch. aber ansonsten braucht man eigentlich nicht viel mehr betten. imo ist das eine klare way ahead way behind situation. denn am flop gibt es ausser nen gut shot nichts zu drawen, alos bist du entweder vorn, bzw. falls du hinten liegst (gegen two pair oder set) brauchst du nen gut shot.

also die flop bet geht in ordnung, turn check. river dann call, kommt auf die höhe seiner bet drauf an. oder viell noch ne bet wenn er ckecked, auf ein raise musst du dann aber folden.

also ich glaube check am turn besser.
                Last edited by fadmin; 24-07-2009, 10:13.

Comment

Zitat von LockeD19 Beitrag anzeigen
                  also ich glaube check am turn besser.
                  Am Turn liegen aber ziemlich viele Draws die uns gerne auszahlen. Ich hätte da 2/3 Pot gesetzt.
                  Falls am River was ankommt kann man immer noch c/c oder c/f spielen.

Comment

Denke nicht, dass ich hier auf dem connected Board für 160 BBs broke geh mit nur TPTK.
                    Bette den Flop und Turn auch höher um 2 Straßen Value von Villain zubekommen. River wärde imo sehr dünn und dann aber auch nur noch 1/3 pot oder so.

Comment

Finde ich in diesem Spot nicht.

Die Fakten:
                      Was ist schlecht für uns?
                      -Das Board ( ist ziemlich eklig , ich gebs zu )
                      -Wir sind OOP
                      Was ist gut für uns:
                      -Wir habeb TPTK
                      - aufgrund des 3BET Potts schon einiges an Geld in die Mitte gebracht.
                      - aufgrund der Stats ist die Range die Vaillan hier hält groß.

Ich will hier min TPTK nicht zwingend overplayen.
                      Deshalb würde ich hier auch Bet/Fold am Flop spielen, weil wir hier
                      auch gut beat sein könnten, aber das hilft uns alles nix.
                      Ich will auch noch value von schelchteren Händen haben und meine Hand
                      schützen.
                      Und du gibst ihm eine zu tighte callingrange.
                      Sowohl preflop, als auch am Flop.

Es callt uns bei dem Gegner am Flop
                      - ANY QUEEN
                      - J9 / AT / AJ / K9
                      ( Im aktuellen Beispiel callt er mit nem nackten Ace und BDFD!!!)
                      Ich bin auch bereit den Turn zu c/folden, wenn noch ne Broadway auftaucht oder das Board sich pairt.

Aber solange der Turn ne blank is seh ich mich halt noch oft vorne und ich schütze meien Hand.
                      Wenn ich den Turn bette, dann häng ich aber auch drin in der hand und kann nicht mehr folden.
                      Dann ist das eben so, wenn wir beat sind.
                      Bei dem Gegner seh ich das aber insgesamt +EV.

Es kommt auf den Gegner an
                      Gegen dich z.B. würde ich mich viel zu oft hinten sehen.
                      Gegen Set TT/JJ oder ich flippe gegen AK und gegen QQ habe ich auch nur einen Flip.
                      KQsuuuted hat auch super Equity gegen mich.....
                      Deshalb hätte ich gegen dich viel mehr Bauchschmerzen bei deisem Spot und
                      hab hier die Zeichen eher auf "Rückzug" als gegen so nen loosen Fish....

Comment

heißt gegen mich jetzt gegen mich oder pille oder wen anders der n comment geposet hat

Comment

Danke Leute. Ich denke ich würde die Hand jetzt so spielen.
                          Flop b/f fast pot.
                          Turn blanked und hat nichts verändert: b/c 2/3 Pot,
                          damit wir auf any River comited sind.

Comment

Zitat von Beaxx Beitrag anzeigen
                            heißt gegen mich jetzt gegen mich oder pille oder wen anders der n comment geposet hat
                            Naja...eigentlich gegen jeden der hier regelmäßig postet außer Narloxon, weil der movt ja eh nur und da muss man MINDSKILLZ auspacken......

Comment

Hajajajaj jetzt wirft er aber mit Begriffen um sich, dass is ja nicht mehr normal

Comment

Working...
                              X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.