PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

[nl 5 Sh] TT

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• [nl 5 Sh] TT

didiervg 32 Hände 43/0/0,6

Pre: Standart
    Flop: Cbet hätte größer sein dürfen, 0,65-0,8
    Turn: Bringt mich in eine schwierige Situation, ich bekomm ein nettes Set und er repräsentiert den Flush, oder vll ein Q-set.

Wenn er den flush hält bekomm ich für den River immerhin noch 10 outs...

bekommst allin-potodds von ca 3:1. du musst also nur in ca 25 % der fälle gut sein. sollte er den flush halten, hast du ca 20 %. er raist den turn bestimmt aber auch mit karten wie tp + fd und 2pair gegen die du vorne bist.

nh

Comment

Zitat von Beaxx Beitrag anzeigen
      Pre: Standart
      Warum schreiben das eigentlich so viele mit "t" am Ende?
      Majorleak oder hab ich Rechtschreibereform-mäßig wat verpasst?

Flop: Cbet hätte größer sein dürfen, 0,65-0,8
      Yoah, aber siehe eher Turn....
      [QUOTE=Beaxx;1139799]

Turn: Bringt mich in eine schwierige Situation, ich bekomm ein nettes Set und er repräsentiert den Flush, oder vll ein Q-set.
      Hier mehr betten.
      Und wenn du hier mehr setzt bekommst du am Ende bessere Odds.
      zum callen und mehr value voin Hnden die du noch beat hast.
      Auch wenn er hier den Flush repräsentier...
      Du hast Outs gegen Flush/Str8 und er kann hier auch twopair oder ne Pair-Draw-Combo halten.

Comment

Working...
      X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.