PokerStars Homepage
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

Frage zu Notes

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• Frage zu Notes

Hey
    was macht ihr euch für notizen nach so einer loligen hand^^
    war schon kurz davor zu folden, allerdings hab ich mir angewöhnt hier dabei zu bleiben..

wo warst du denn kurzdavor zu folden?
    am turn hast du gegen einen spieler der allin ist immer eine gute chance mit KK auf so einem board, am river verpasst du imo sogar eine valuebet gegn sämtliche onepairhands.
    notwe würd ich mir soagr sparen, da die gegner anhand ihrer stats schon eindeutig sein sollte.
    sowas wie 60/12/1.1/51 könnte ich mir vorstellen und da braucht man nicht unbedingt eine note ala:"extrem showdownbound mit trashhand und single overcards in pf capped/raised spots"
    das sollte anhand der stats doch auch so logisch sein

Comment

den check behind R versteh keiner--- hätte er OESD gehabt, wäre klar action gekommen...............c/c ansonsten value veloren

Comment

Working...
      X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.