PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

DoN Strategien

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• DoN Strategien

Hallo,

Wollt mal wissen, ob ihr eure Strategie bei DoN ändert (im Vergleich zu normalen STT) ?

Ich spiel momentan die 1,1$ DoN und es läuft grad so. Vor 2 Wochen hab ich die wirklich gut schlagen können.
    Vielleicht ist ja meine Stategie falsch.
    Am Anfang spiel ich nur Premium Hände. Mit den steigenden Blinds werd ich etwas looser und wenn ich weniger als 10 BB hab ich all in time.

Leider hab ich auch keinen Artikel über DoN von Intelli finden können.

1. Aggressiv spielen
    2. Aggressiv spielen
    3. gute Spots zum Pushen suchen
    4. auf der positiven Seite der Varianz stehen......du kannst ja nichts dafür wenn du 10x gegen den Flushdraw pusht, immer gecalled wirst(beide All-in) und der blöde Draw kommt 7x an
    5. always push and never call

Gerade der letzte Punkt ist irre wichtig in DoNs....callen eigentlich nur als Chipleader/Bigstack.

Grund ist folgender:
    Du kannst recht wenig gewinnen/es gibt keine steigende Preisstruktur.
    Es ist beispielsweise dumm für einen Coinflip zu callen, weil man eben in der Hälfte der Fälle raus ist und in der anderen Hälfte noch nicht sicher gewonnen hat.

Comment

Hi,

es gibt ein bereits ein paar Threads, in denen du evtl. auch noch etwas über eine gute Strategie finden könntest.

Am besten hier mal durchschauen :

http://www.intellipoker.com/communit...archid=1388949

Comment

Vielen Dank für die Tipps. ( auf die Suchfunktion hätte ich eigentlich selbst drauf kommen müssen, sorry)

Comment

Working...
        X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.