PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

[nl 25 fr] flopped straight - valuebet river

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• [nl 25 fr] flopped straight - valuebet river

PokerStars No-Limit Hold'em, $0.25 BB (8 handed) - Poker-Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com SB ($20.70) XII (BB) ($25) UTG ($25) UTG+1 ($11.45) MP1 ($10.25) MP2 ($13.30) 28/1/2.1 [100 Hände] CO ($30.45) Button ($31.30) Preflop: XII is BB with , 3 folds, MP2 calls $0.25, 1 fold, Button calls $0.25, 1 fold, XII checks Flop: ($0.85) , , (3 players) XII bets $0.75, MP2 calls $0.75, 1 fold Turn: ($2.35) (2 players) XII bets $2, MP2 calls $2 River: ($6.35) (2 players) XII bets how much?? Eigentlich pretty standard, aber ich wollte mal wissen, wieviel ihr hier valuebettet und ob ihr dann gegen ein Raise noch wegwerft...
    Last edited by fadmin; 19-07-2009, 12:49.

4.5 oder indem du flop und turn größer bettest (flop 1, turn 2.75) kannste dann den river pushen

Comment

Gegen MP2s Stack kannste nich wegwerfen.

Comment

Nur 1/2Pot, dann wirst du i.d.R. auch nur noch von der besseren Hand (flush) geraist und kannst dann sicher folden!

Comment

Flop und turn hätte ich potsize angespielt.

Mir hätte es am river nochmal in den fingern gejuckt....
          Spielweise von r!kku ist aber, denke ich, ne gute lösung.

Comment

Zitat von r!kku Beitrag anzeigen
            Nur 1/2Pot, dann wirst du i.d.R. auch nur noch von der besseren Hand (flush) geraist und kannst dann sicher folden!
            Gegen den halben stack von MP2 kannst du hier nicht mehr folden.

Ich würde hier ca 2/3 pot anspielen und den push für 1:2,5 dann easy callen.

Comment

ich potte auf jeder straße

Comment

habe ich wohl etwas value verpasst.. .. $3.50, MP2 calls $3.50 Total pot: $13.35 | Rake: $0.65 Main pot: $13.35 between XII and MP2, won by XII Results: XII had , (straight, nine high). MP2 had , (one pair, Aces). Outcome: XII won $12.70

Comment

Working...
                X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.