PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

NL10 FR - JJ gegen 3-Bet

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• NL10 FR - JJ gegen 3-Bet

No-Limit Hold'em, $0.10 BB (9 handed) - Hold'em Manager Converter Tool from FlopTurnRiver.com Button ($7.10) (72/32/4.8 - 3-Bet: 44 / 25 Hände) SB ($4.45) BB ($16.20) Hero (UTG) ($10) UTG+1 ($11.15) MP1 ($10.95) MP2 ($10) MP3 ($8.65) CO ($2.50) Preflop: Hero is UTG with , Hero bets $0.40, 5 folds, Button raises $1.50, 2 folds, Hero ??? Villain reraist mich hier das dritte Mal. Beide Male zuvor habe ich gecalled und die Hand am Flop aufgegeben - 1x zeigte mir Villain AA. Was würdet ihr nun machen? Könnte man hier auch mal 4betten?
    Last edited by WOT_74; 18-07-2009, 13:14.
    [Blog] sentenced to grind NLHE

Ja klar kannst du wenns dir "zuvoiel" wird auch mal 4Betten nur muss dir klar sein das du dich gegen Ihn mit ner 4Bet commitest..... wobei hier eh nix anderes als Push über bleibt,mal für mich....weil du "müsstest" ja wenigstens auf 4,5$ 4betten und dann hat er eh nur noch 2,6$behind...

Dann würd ichs einfach pushen und fetisch,sofern ichs machen würde!!!

Hattest du schon einen 3Bet Wert von Ihm,komm da nicht ganz mit mit dem was du in Klammer hinter seinen Namen gesc hrieben hast.....
    Last edited by fadmin; 18-07-2009, 13:28.

Comment

Stats von Villain nach 25 Händen:
      VP$IP: 72%
      PFR: 32%
      AF: 4,8
      3-Bet: 44%
      [Blog] sentenced to grind NLHE

Comment

Zitat von WOT_74 Beitrag anzeigen
        [U]Stats von Villain nach 25 Händen:
        3-Bet: 44%

Lol is nich dein Ernst???

Dann wärs für mich ein Insta-Snap-Pump Chacka-Chacka-Push......lol.......
        Da würd ich gegen einen 70BB Stack Player mit solchen Stats garnicht großartig überlegen ab JJ+ und hmmmm AQ+ auch wenn ich wohl "ab und an" nur flippe oder nur 60/40 habe....

25 Hände sind halt garnichts,is halt echt übelst wenig.
        Last edited by fadmin; 18-07-2009, 13:41.

Comment

Gegen die Stats bin ich drin. 25 Hände sind wenig, aber Villain hat entweder Cardrush des Jahrhunderts oder er ist einfach n kranker Maniac und gegen den bist du imo mit JJ meistens recht gut.

Comment

Working...
          X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.