PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

[NL5 SH] AQ im B

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• [NL5 SH] AQ im B

Hier gehts eigentlich nur um die Contibet, er macht ja PF nen minraise, hat das was zu bedeuten?

Vermutlich in dem Fall ein kleines Paar oder Highcards. Meistens ist ein Open-Minraise der Versuch, einen kleinen "risikoarmen" Pot zu spielen, und eher selten eine Falle (bzw vermeintliches Valueplay^^) mit Monsterhänden. Daher würde ich die Stärke eines Minraise ohne Reads per sé zwischen Limp und Std-Raise vermuten, eher Richtung weak.

Btw, ich finde Deine 3bet-Size ein wenig klein.

Nach dem Call pre und Check am Flop spiele ich std cbet/fold. Der Q-hi FD ist nicht besonders stark und gibt nahezu keine IOdds. Wenn ich nur gecallt werde würde ich meistens einen blanken Turn nicht 2nd barreln, wenn er wieder checkt, da er vermutlich eher selten ein low Pair oder K/A-hi FD foldet. Freecard und Potcontrol heißt da imo die Devise.
    Last edited by fadmin; 18-07-2009, 02:19.

Comment

Working...
    X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.