PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

QQ falsch gspielt ?

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• QQ falsch gspielt ?

PokerStars No-Limit Hold'em, $0.10 BB (6 handed) - Poker-Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com UTG ($9.10) MP ($8.85) Hero (CO) ($29.20) Button ($9.30) SB ($23.15) BB ($11) Preflop: Hero is CO with , 2 folds, Hero bets $0.50, 2 folds, BB calls $0.40 Flop: ($1.05) , , (2 players) BB bets $0.40, Hero raises to $1.50, BB calls $1.10 Turn: ($4.05) (2 players) BB checks, Hero checks River: ($4.05) (2 players) BB checks, Hero checks Total pot: $4.05 | Rake: $0.20 Nach der schwachen Bet von Villan am Flop geraist. Nachdem das Raise gecallt wurde, habe ich ihm doch ein As zugetraut und Turn oder River nicht mehr angspielt. Hätte ich weiterhin anspielen sollen ?

ich hätte den turn noch angespielt, weil dein flopraise sonst überhaupt keinen sinn macht den river gebe ich dann aber auf falls der villain den turn callt, allerdings calle ich auf dem board auch nicht selten nur den flop weil donkbets normal immer auf draws hinweisen hier aber kein draw liegt.

Comment

pre: 0,4$
      flop: 2$
      Turn: 3$

River as played (wenn er die turnbet callt)

Wieso sitzt du mit 300BB am tisch?

Comment

Zitat von Beaxx Beitrag anzeigen

Wieso sitzt du mit 300BB am tisch?
        Warum nich?

Comment

besser als 30bb

allerdings calle ich auf dem board auch nicht selten nur den flop weil donkbets normal immer auf draws hinweisen hier aber kein draw liegt.
          +1
          Mit dem Raise auf dem Flop foldest du meistens alle Hände raus, die du schlägst und spielst nur gegen die Hände weiter die dich schlagen. Wir haben hier eine Art wa/wb-Situation, d.h. entweder du hast oder dein Gegner hat wenige Outs.
          Last edited by fadmin; 19-07-2009, 12:49.

Comment

.

Jo, aus bereits genannten Gründen ist ein Flopcall immer besser. Würde auf diesem Board auch selten ein A raisen, ausser ich denke das man gegner schlecht genug ist mit schlechterem oft zu bezahlen. Turn ist dann ein fold oder call je nach read/stats.

[CENTER]PokerStars School & PokerStars Team Online Member - Felix - Live Trainer, Handbewerter

Comment

Pot klein halten wenn möglich, also eher Flop callen.

Comment

Danke für die Antworten.
                Hätte mit dem As auf dem Flop nur callen sollen. Seine Bet jedoch sah mir nicht sehr stark aus und ich hatte die Hoffnung mit nem Raise sollte er ein schwaches As gespielt haben dieses zum Fold zu bringen, leider nicht gelungen. Nachdem mein Raise gecallt wurde habe ich ihm dann das As geglaubt und nicht mehr chip investiert.
                Villain hat letzendlich A 5 off gespielt.

Comment

Du wirst hier so gut wie nie ein Ass zum Folden bringen am Flop.

Comment

Working...
                  X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.