PokerStars Homepage
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

[nl25 fr] QQ am Knopf

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• [nl25 fr] QQ am Knopf

PokerStars No-Limit Hold'em, $0.10 BB (8 handed) - Poker-Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com UTG+1 ($5.95) MP1 ($16.60) MP2 ($15.55) CO ($6) Hero (Button) ($9.65) SB ($2.10) BB ($10) UTG ($11.65) Preflop: Hero is Button with , 4 folds, CO (poster) bets $0.30, Hero calls $0.30, 1 fold, BB raises to $1, CO (poster) calls $0.70, Hero calls $0.70 Flop: ($3.05) , , (3 players) BB bets $0.50, CO calls $0.50, Hero raises to $5, 1 fold, CO calls $4.50 (All-In) Turn: ($13.55) (2 players, 1 all-in) River: ($13.55) (2 players, 1 all-in) Total pot: $13.55 | Rake: $0.65 Results: Hero mucked , (three of a kind, Queens). CO had , (flush, Ace high). Outcome: CO won $12.90 hier habe ich leider nicht mehr die 15 left, aber dachte mir dass ich mit einer höheren wahrscheinlichkeit ein set ausbezahlt bekomme da der pot schon groß ist. und die position ist natürlich auch auf meiner seite. geht das in ordnung, ist das pech oder scheiße played von hero. (habe aber beobachtet dass hero in letzter vermehrt scheiße spielt da er glaub ich einen downswing hat) werde mal mit ihm reden... aber vielleicht könnt ihr ihm ja auch helfen.

passiert halt! ist aber von beiden seiten easy shove da geht das geld rein.

Comment

der shove ist klar, aber pre??

Comment

warum 3bettest du die queens nicht?
        Wenn du jetz nich NL10 spielen würdest und gesagt hättest der Blind squeezed tierisch oft, dann kannst du pre Call 4BET Spielen

Comment

pre ist nen 3bet pflicht imo. Aber am ergebnis dürfte es nichts ändern. mit nem set musst du hier broke gehen.

Comment

Loooooool der CO openraist 3BB und du callst am BU mit QQ nur?????? warum denn das????
            naja gut um konstruktiv zu bleiben:
            3-Bet pre, 4-Bet gegen BB wenn du dich verklickt hättest beim ersten Mal.
            Flop ist easy broke, gutes Betsizing!!

Comment

Jo, 3bet pre. Dann wirds für AK auch etwas schwieriger. Flop ist dann natürlich std. Ich glaub ich kann dir ne Menge helfen.

Comment

Zitat von 6Ze6ro6 Beitrag anzeigen
                Ich glaub ich kann dir ne Menge helfen.
                <- Trainer he is!

Comment

Working...
                X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.