PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

[nl25 fr] KQs im BB

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• [nl25 fr] KQs im BB

war hier schon einwenig auf tilt, aber ich glaube bei gegnern mit solchen stats geht dass sogar in ordnung: PokerStars No-Limit Hold'em, $0.10 BB (6 handed) - Poker-Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com MP ($1.45) CO ($7.25) Button ($9.35) [19/14/2.1] (1331 hands) SB ($7.10) [45/10/1.4] (99) Hero (BB) ($10) UTG ($23.30) Preflop: Hero is BB with , 3 folds, Button bets $0.50, SB calls $0.45, Hero raises to $2, 1 fold, SB calls $1.50 Flop: ($4.50) , , (2 players) SB checks, Hero bets $8 (All-In), SB calls $5.10 (All-In) Turn: ($14.70) (2 players, 2 all-in) River: ($14.70) (2 players, 2 all-in) Total pot: $14.70 | Rake: $0.70 Results: SB had , (two pair, Jacks and tens). Hero mucked , (two pair, Jacks and tens). Outcome: SB won $14 also wie gesagt, dem button traute ich mit großer sicherheit ein steal zu und raisen tut er immer auf 5BB und bei dem VPIP was der SB hat dachte ich dass ich durchaus die beste hand halte als er dann callt schaut die ganze sache nicht mehr so gut aus, aber ein straight draw und meine demonstrierte stärke vor dem flop und einen gegner mit einem hohen VPIP dürfte wohl genug EV haben und brachte mich zu dem all in, in ordnung??? oder sollte man gegen solche gegner nur mit etwas fertigem so aggressiv spielen??
    Last edited by fadmin; 16-07-2009, 17:57.

overplayed!
    auf nl 10 stärke zeigen?
    denkst du deine gegner haben das gleiche wissen wie du?
    auf nl 10 gibt es kaum bzw wenig mitdenkende spieler

Comment

Spielst du deine Overpairs hier genauso?

Wie oft folded der BU auf eine 3Bet?
      Last edited by fadmin; 16-07-2009, 18:43.

Comment

Grandioser Donk-Draw-Overbett-Push.
        Von jedem Mitdenkenden Spieler mit nem Pair 99+ gecallt und bei nem Donk mit any Hand die er für gut genug hält. ( Ace high?)

Ganz,ganz mies.

Dein Push demonstriert keine Stärke, oder spielst du AA/KK/TT hier genauso?
        Ich denke nicht....
        Last edited by fadmin; 16-07-2009, 18:38.

Comment

eigenttich kann mann AA/KK hier genauso spielen...
          alos pre würd ichs auf jeden so raisen und aufn und wenn er mir hier eine range gibt dann muss er folden.

aber war wahrscheinlich schon overplayed...

aber wie spielt man die hand anders auser fold, call find ich scheiße und aufn flop kommt mann eigentlich nicht mehr raus??

Comment

sorry dass da und bei den anderen nl25 steht, hab mich vertan!!

Comment

also ich finde es eigentlich garnicht sooo mies, zumindest teilweise..

preflop raisen kann man sicherlich, wenn man stats hat (ats?? bei der samplesize kannst du den wohl gut nehmen), problem ist aber der SB-fish, der wahrscheinlich ungern wegwirft, deshalb folde ich lieber..

Flop:
              Stack-Pot-Ratio ist ~1:1, warum sollte man hier mit Overcards und OESD nicht reinstellen können??
              Gut, vielleicht wegen SB, der obv. in Richtung station tendiert, aber nur weil es hier auch schwer ist, abzuschätzen, welche range er hat und v.a. was er besseres wegwirft (obv. nichts^^)..
              Alles in Allem ziemlich tricky aber ich weiß auch nicht ob das jetzt soo schlimm ist..

BTW: Wie soll ich hier AA/KK bitte anders spielen?? Pre werde ich wohl kaum callen und einen 3-way Pot spielen und am Flop mit der SPR gegen die Station werde ich einen Teufel tun und nicht Pushen..

~xii

Comment

Zitat von \iceman XII/ Beitrag anzeigen
                .

BTW: Wie soll ich hier AA/KK bitte anders spielen??
                ~xii
                BET 3$ / broke ?

Diese Overpushes verringern die FoldEquity mehr als das sie diese erhöhen.
                Und OP war der Meinung dadurch "stärke zu demonstrieren" und das hat er mir dem Move definitiv nicht

Comment

die stärke sollte eigentlich der pfr zeigen, denn bei einem raise gefolgt von einem call noch mal drüber zu gehen schränkt eigentlich die hand auf wenig starke ein.

und ob ich hier 3$ setzt oder gleich all in geheh bleibt sich doch gleich, er weis wenn er callt dann kommt er und ich nicht mehr raus.

was heisst: obv???

danke und
                  gute nacht

Comment

Zitat von crowsen Beitrag anzeigen
                    BET 3$ / broke ?

Diese Overpushes verringern die FoldEquity mehr als das sie diese erhöhen.
                    Und OP war der Meinung dadurch "stärke zu demonstrieren" und das hat er mir dem Move definitiv nicht
                    und du willst dann mit AA/KK eher Stärke demonstrieren??? damit du mehr FE bekommst oder wie??
                    ich glaube nicht, dass das hier einen großen Unterschied macht, ob wir jetzt 2/3 Pot betten und dann noch 2$ dahinter haben oder direkt alles reinschieben..

obv. = obviously

Comment

Working...
                    X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.