PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

NL25 shorthanded ( Floatplay )

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• NL25 shorthanded ( Floatplay )

Luft anhalten und loslegen !!! man eigentlich bin ich ja mit dem Fullring game groß geworden aber derzeit bewegt sich in mir der Schrei nach Abwechslung und neuen Erfahrungsschritten . Seit 2-3 Monaten spiel ich jetzt NL25 shorthanded . Ist wirklich beeindruckend wie aggressiv dieses Spiel sein kann . Kann aber auch ganz schön swinglastig sein ! bin ich selber zwar nicht so sehr von betroffen natürlich verlier ich auch mal mit KK gegen ein kleines geflopptes Set 444 oder so, aber das ist ja nichts außergewöhnliches das ist halt die Varianz mit der man rechnen muss aber dennoch ist es eine ganz schöne Achterbahnfahrt von der ich in den meisten Fällen profitieren kann. Meine eigentliche Frage aber bezieht sich aufs Floatplay,das interessiert mich zur zeit sehr ,weil ich mich damit speziell noch nicht auseinandergesetzt hab.Ich hab schon von einigen gehört das es manchmal eine schlaue Taktik sein um seinen Gegner in die Irre zu führen. Nur was steckt wirklich hinter dem Floatplay? wie kann ich es in welchen Situationen und vorallem gegen welche Gegner durchsetzen ? gruß an alle von Sparrow22

Schönen gruß aus nedersachsen zurück

http://www.intellipoker.com/articles/?id=2888

Comment

yo gruß außm Norden aber bitte zum Thema !!!!

Comment

öhm, der link bezieht sich ziehmlich gut aufs thema meiner meinug nach...

Comment

Achso , sorry !!!! mein Fehler !!!!! ja den Artikel hab ich gelesen ,danke !!!! good luck in all games

Comment

Working...
          X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.