PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

Overpair am Turn in Position bei drawlastigen Board

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• Overpair am Turn in Position bei drawlastigen Board

Hallo zusammen,

folgende Hand hat mir zu denken gegeben ob ich da nicht eine falsche Line gewählt habe. Zu MP1 ist zu sagen das er nahezu 100% aller Hände spielt wobei meine Frage eigentlich unabhängig vom Gegner zu sehen ist. Ich sitze in MP2 mit JJ und habe auf dem Turn eine Hand die natürlich sehr wohl Showdownvalue hat und sich auch noch verbessern kann. Gegen einen Checkraise AI muss ich die Hand aber meist aufgeben.

Ist es vielleicht sinnvoller hier check behind zu spielen da ich immerhin Outs für einen Flush und das Top Fullhouse habe?

By the way. Mein Gegner hat mir 97o gezeigt hatte also am Turn den Drilling getroffen.

Button ($21.38)
    SB ($19.50)
    BB ($7.70)
    UTG ($10.11)
    UTG+1 ($35.76)
    MP1 MP ($59.33)
    MP2 MP ($20.68)
    MP3 ($25.62)
    CO-1 ($20.06)
    CO ($43.75)

Preflop: Hero is in MP2 with
    J J
    2 folds, MP1 calls 0.20, MP2 raises to 1, 6 folds, MP1 calls 0.80.

Flop (2.30)
    2 9 8
    MP1 checks, MP2 bets 2, MP1 calls 2.

Turn (6.30
    9
    MP1 checks, MP2 bets 3, MP1 raises to 17.20, 1 fold

Zitat von Shredder472 Beitrag anzeigen
    Turn (6.30)
    9
    MP1 checks, MP2 bets 4.5, MP1 raises to 17.20, 1 fold
    nh!

oder:

Zitat von Shredder472 Beitrag anzeigen
    Turn (6.30)
    9
    MP1 checks, MP2 checks
    nh, wenn man River neu evaluiert (spadesriver callen, kleine bet-nonspade callen)

Comment

Working...
    X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.