PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

NL10 vs. NL25

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• NL10 vs. NL25

Habe am Wochenende als Shot meine ersten 1,5k Hände NL25 FR gespielt. Mir ist völlig bewusst dass das keine sampelsize ist, und die stats der gegner sind dementsprechend auch nur auf wenig hände zurückzuführen, trotzdem würde mich interessieren wie ihr die unterschiede seht.

mir ist aufgefallen, dass:
    1. viele mehr SSSler unterwegs sind (leider)
    2. viel mehr loose tische
    3. mehr spieler mit vpip über 40

ist das so? war das vielleicht nur in meinen ersten zwei Sessions so?
    Last edited by fadmin; 13-07-2009, 09:32.

FullRing kannst du davon ausgehen, dass je höher das Limit wird, desto niedriger ist die Zahl der Spieler mit VPIP über 25.

Am WE sind die Spiele obv. allgemein looser.

Comment

Eben, davon was du sagst bin ich auch ausgegangen, und war dann (positiv) überrascht. das mit dem wochenende mag natürlich in der tat eine erklärung dafür sein.

Comment

sssleer sind wirklich mehr unterwegs, aber gerade am tag und frühen nachmittag ist NL25 doch sehr tight, dürfte aber leicht möglich sein mindestens einen fisch am tisch zu haben.

Comment

Am WOchenende ist es auf NL25 echt extrem.
          GEnerell erschien mir das Limit insgesamt looser als NL10,.
          Vor allem, was Maniacs angeht.
          Aber die Regs sind auch nicht mehr so passiv.
          verteidigen teilweise Blinds etc. p. p.

Comment

Ne ne OP das ist halt vorallem am WE und ab Abends hmm sagen wir 21Uhr immer so extrem.

Morgens-Nachmittags ist NL25 total Nitverseucht,was aber nicht weiter schlimm ist sofern man sich anpassen kann!

Comment

ich bin nun mittlerweile bei 5k händen auf NL25 angelangt (jaja ich weiss... keine ausreichende sampelsize), und ich reibe mir verwundert die augen. hier sitzen einfach DEUTLICH MEHR fische mit VPIP über 40 als auf NL10. da werden preflop oder postflop sachen gepushed... platin-levler die mit 12BBs am tisch sitzen etc.... besser als jeder spielfilm.

Comment

dat hat auch alles seine zwei seiten, glaub`s mir.

Aber hab ich doch gesagt, dass NL25 vor akllem am WE wesentlich looser is als NL10

Comment

Zitat von crowsen Beitrag anzeigen
                  dat hat auch alles seine zwei seiten, glaub`s mir.
                  nachdem ich heute innerhalb 20 händen gegen den gleichen 82VPIP spieler 2 stacks verloren hab, glaub ich ich weiss was du meinst...

Comment

Working...
                  X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.