PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

NL 10 - KK und ugly Flop

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• NL 10 - KK und ugly Flop

No-Limit Hold'em, $0.10 BB (8 handed) - Hold'em Manager Converter Tool from FlopTurnRiver.com UTG ($4.15) UTG+1 ($8.40) (16/11/0.5 - 71 Hände) MP1 ($13.60) MP2 ($1.95) CO ($2.25) (31/6/1.1 - 124 Hände) Button ($1.85) , Hero (SB) ($10) BB ($10.05) Preflop: Hero is SB with , UTG bets $0.20, UTG+1 calls $0.20, 2 folds, CO raises $0.30, 1 fold, Hero raises $1.15, 2 folds, UTG+1 calls $1, CO calls $0.90 Flop: ($3.90) , , (3 players) Ich denke mal, PF hätte ich auf $2,- erhöhen müssen - und dann? c/c oder c/r b/f oder gar shove?
    Last edited by WOT_74; 09-07-2009, 22:45.
    [Blog] sentenced to grind NLHE

edit:

ich guck mir die Hand nochma in Ruhe an

Comment

Raise pre mehr und broke am Flop.

Comment

Yo! Raise Pre mehr!

Guck ma.
        Du hast 3,9$ im Pott am Flop und ein OVerpair.
        Deine beiden Gegner sind nicht 100BB Deep gewesen , so dass du die Hand eh nicht mehr folden kannst.
        Der Spot ist ein EASY BET/BROKE.

Und das Board find ich gar nicht so hässlich, weil ich klieber bei dem Board shippe, als wenn es rainbow ist.
        So haste noch ein paar Pair+FD Hände in der Range von einem von beiden.....

Comment

Das nächste Mal werde ich PF höher raisen... Flop: ($3.90) , , (3 players) Hero bets $8, UTG+1 calls $7.20 (All-In), 1 fold Turn: ($18.30) (2 players, 1 all-in) River: ($18.30) (2 players, 1 all-in) Total pot: $18.30 Results: Hero had , (one pair, Kings). UTG+1 had , (three of a kind, fives). Outcome: UTG+1 won $17.40
          [Blog] sentenced to grind NLHE

Comment

was soll die doppelte pot bet am flop? das macht imo überhaupt keinen sinn, sets und flush callen, alles schlechtere schmeißt ohne schlechtes gewissen ganz schnell weg...

Comment

Working...
            X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.