PokerStars Homepage
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

NL 50 SH: KK oop mit A auf Turn

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• NL 50 SH: KK oop mit A auf Turn

PokerStars No-Limit Hold'em, $0.50 BB (6 handed) - Poker-Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com saw flop Hero (CO) ($50) Button ($30) keine Stats (4 Hände), hat in der ersten Hand den BB sofort gezahlt anstatt zu warten und ist midstacked => evtl. weak. SB ($15.30) BB ($22.60) UTG ($9.25) MP ($38.95) Preflop: Hero is CO with , 2 folds, Hero bets $2, Button calls $2, SB calls $1.75, 1 fold Flop: ($6.50) , , (3 players) SB bets $0.50, Hero raises to $6.50, Button calls $6.50, 1 fold Turn: ($20) (2 players, $21.50 left) Range: FD (evtl. mit SD zusammen) Set od. Two Pair (würd er postf wohl eher raisen) Top pair any kicker Auf dem Turn hat mich jetzt jeder A high FD und A9 beat, what to do? c/f oder AI (jede normale bet committed mich), c/c ist denke ich absolut keine option. Betsize aufm Flop i.O.? Danke!

Ich spiele am Turn bet/ call. Du liegst meist vorne. Es callt dich noch jeder OESD, Flush Draw, 9x oder TT. Gegen 2 Pair oder nen Set liegst du natürlich hinten. Da es mehr Hände gibt, die du schlägst und die besseren Hände unwahrscheinlicher sind (hätte wohl am Flop protektet) bette ich hier. Außerdem ist Villain nen Fisch. Der bezahlt dich mit jedem Draw und 9x aus.

Comment

Ich überlegte mir so ziemlich das gleiche.

Wär es aber nicht besser gleich die restlichen 21.5 zu betten? Wenn ich nur ca. 13 bette, kann ich auf dem river auf ne bet von ihm nicht mehr folden (7-1 odds), auch wenn sein FD ankommt. Und wenn er 13 zahlt, zahlt er wohl auch 20, oder?

Comment

.

Ja, ich würde den Flop ein bisschen grösser raisen, und dann den Turn einfach shoven bei der Stacksize. Die Freecard kannst du ihm nicht geben, und evlt macht er hier nen Herocall mit 9x oder TT+ bzw callt mit Draws.

[CENTER]PokerStars School & PokerStars Team Online Member - Felix - Live Trainer, Handbewerter

Comment

Working...
        X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.