PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

[ Nl10 Fr ] AA und KK preflop

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• [ Nl10 Fr ] AA und KK preflop

Diese beiden hände habe ich gestern abend kurz hintereinander gespielt. Was sagt ihr dazu ? PokerStars No-Limit Hold'em, $0.10 BB (7 handed) - Poker-Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com saw flop | saw showdown MP2 ($15.45) CO ($14.40) Hero (Button) ($10.35) SB ($14.60) BB ($10) UTG ($6.40) MP1 ($1.85) Preflop: Hero is Button with , UTG calls $0.10, MP1 bets $0.45, 1 fold, CO raises to $0.80, Hero raises to $1.60, 4 folds, CO raises to $5.70, Hero raises to $10.35 (All-In), CO calls $4.65 Flop: ($21.40) , , (2 players, 1 all-in) Turn: ($21.40) (2 players, 1 all-in) River: ($21.40) (2 players, 1 all-in) Total pot: $21.40 | Rake: $1.05 Results: Hero mucked , (one pair, Kings). CO had , (one pair, Aces). Outcome: CO won $20.35 ---------------------------------------------------------------- PokerStars No-Limit Hold'em, $0.10 BB (7 handed) - Poker-Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com saw flop | saw showdown Hero (BB) ($12.75) UTG ($10.15) MP1 ($10.85) MP2 ($2) CO ($11) Button ($12.15) SB ($1.90) Preflop: Hero is BB with , 1 fold, MP1 bets $0.30, 1 fold, CO calls $0.30, 2 folds, Hero raises to $1, MP1 calls $0.70, CO raises to $2.40, Hero raises to $6, 1 fold, CO raises to $11 (All-In), Hero calls $5 Flop: ($23.05) , , (2 players, 1 all-in) Turn: ($23.05) (2 players, 1 all-in) River: ($23.05) (2 players, 1 all-in) Total pot: $23.05 | Rake: $1.15 Results: Hero had , (two pair, Aces and fours). CO had , (flush, Ace high). Outcome: CO won $21.90 Die beiden hände haben mich ein wenig zum nachdenken angeregt. Hätte man sie anders spielen können ? Bei beiden spots habe ich villain auf AA, AK, KK oder schlechtestenfalls auf QQ gesetzt. Ist es richtig diese hände zu pushen, oder wäre es besser gewesen jeweils nach dem ersten reraise zu callen und dann zu schauen was der flop bringt ? Bin ein bisschen verunsichert, da ich denke, das mich in den beiden spots meine ssler vergangenheit wieder eingeholt hat. Danke schonmal vorab für eure comments.

In der ersten Hand würde ich nach der 3Bet vom CO auf setmining callen. Mit was außer AA sollte er hier reraisen? Wenn du dein Set nicht floppst - Easy Fold.

Die zweite Hand ist preflop auch marginal. Wir haben zwar die bestmögliche Hand, aber wir können nicht vorraussehen, wie das Board runterkommt. Außerdem würden wir mit einer erneuten Bet alles was wir schlagen rausfolden (Außer du minraist, das wäre auch eine Option!). Ich würde hier nur callen und auf dem Flop sehr vorsichtig spielen weil jedes weitere Karo einen Flush vervollständigen könnte!

Comment

Ich finds fies, dass du hier rumlevelst.

Comment

Zitat von Narloxon Beitrag anzeigen
        In der ersten Hand würde ich nach der 3Bet vom CO auf setmining callen. Mit was außer AA sollte er hier reraisen? Wenn du dein Set nicht floppst - Easy Fold.

Die zweite Hand ist preflop auch marginal. Wir haben zwar die bestmögliche Hand, aber wir können nicht vorraussehen, wie das Board runterkommt. Außerdem würden wir mit einer erneuten Bet alles was wir schlagen rausfolden (Außer du minraist, das wäre auch eine Option!). Ich würde hier nur callen und auf dem Flop sehr vorsichtig spielen weil jedes weitere Karo einen Flush vervollständigen könnte!

Post des Monats!

Comment

Zitat von 6Ze6ro6 Beitrag anzeigen
          Ich finds fies, dass du hier rumlevelst.
          Ja, okay, er hat angefangen...

Comment

@Narloxon:
            Ein gutes Beispiel wie man tolle Sachen sagen kann, die kompetent und klug klingen, aber gleichzeitig völliger Blödsinn sind.
            Solltest Politiker werden... *duckweg*

Comment

Zitat von Narloxon Beitrag anzeigen
              ...
              i loled^^

Comment

Werd Vertreter und verkauf den leuten Scheiße für Gold xD

Comment

LooL die zweite Hand ist mir innerhalb 1std. 2 mal passiert .. I love PS so much

@Narlox: Hast du jetzt hier bei intelli deine kleine Fischzucht?

Edit: hat jemand ne Idee wieso ich, mit opera, nicht mehr das Ace of Diamonds sehen kann?
                  Last edited by fadmin; 08-07-2009, 03:29.

Comment

Wenn du gegen mich spielst solltest du so welche hände preflop folden

Wenn du gegen andere spielst solltest du mal vernüftig raisen.
                    Hero raises to $1.60: da kann man auch mindestens 2,50 und noch mehr machen!
                    Hero raises to $1: Hier geht auch viel mehr, mindestens mehr!
                    Hero raises to $6: nicht 6$, sondern all-in!

@Toxic-Sonic weil du es nicht verdient hast es zu sehen

Comment

Working...
                    X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.