PokerStars Homepage
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

[ Nl10 Fr] 99 aus early position

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• [ Nl10 Fr] 99 aus early position

PokerStars No-Limit Hold'em, $0.10 BB (9 handed) - Poker-Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com saw flop MP3 ($13.50) CO ($10.10) Button ($10.40) SB ($10.40) 56 hände ( 20/2/47 ) BB ($2.55) 6 hände ( 17/17/100 ) Hero (UTG) ($14.15) UTG+1 ($9.65) MP1 ($11.70) MP2 ($11.40) Preflop: Hero is UTG with , Hero calls $0.10, UTG+1 calls $0.10, 4 folds, Button calls $0.10, SB bets $0.50, BB raises to $2.55 (All-In) Hero ??? Wie würdet ihr mit so einem all-in von einem shorty umgehen ?

Raise preflop einfach dann kommste net in die Situation bzw hastn einfachen fold

BTW as played auch ein easy fold

Comment

Zitat von PillePalle63 Beitrag anzeigen
      BTW as played auch ein easy fold
      sehe ich auch so

Comment

99 kann man UTG durchaus for value raisen, nur limp/call auf setvalue kann man evtl. bis 77 machen.

Comment

BB mit 17/17 sieht mir stark nach echtem SSSler aus? Ist immer ein Fold hier.

Comment

Ich raise 99 utg immer.
            Hier ist das ein fold würde ich sagen. Die stats sind zwar nicht aussagekräftig aber meistens hast du hier max. ein flip und was der SB nach dir macht weist du auch noch nicht.

Comment

BSS: raise any pair in any position

Comment

Zitat von Bus bauen Beitrag anzeigen
                BSS: raise any pair in any position
                Ähm, nein. Das ist SH immer richtig, aber sicher nich FR. Man kann hier kleine PPs auch folden in early.

Comment

man sollte kleine pp in early position auch mal folden!
                  Ganz klarer Fold!

Comment

k - bin 6maxler =)
                    Aber sets sind so profitabel, warum nicht auf set value callen ? gleich folden is ja doof.

Comment

Zitat von Bus bauen Beitrag anzeigen
                      Aber sets sind so profitabel, warum nicht auf set value callen ? gleich folden is ja doof.
                      Du kannst doch gegen nen Shortie nich auf Setvalue callen!

Klarer Fold imo, da Villains Werte auf SSS Spieler hindeuten und er damit mind. JJ+/AK haben muss und du also im besten Fall (AK) nen Coinflip hast.
                      Ausserdem kommt nach dir noch der Initial Raiser dran...

Comment

Weil nen openlimp meist nicht profitabel gespielt werden kann. Du bist oop, der pot ist relativ klein, dein gegner kann alles haben und wird nur mit guten bis sehr guten hönden dich auszahlen. wenn du openlimpst und nen raise callst sieht das sehr stark nach pp aus und ist nen easy read, daher kleine paar utg auch mal folden um nicht unnötig geld zu verballern und nicht ganz so durchsichtig zu spielen.
                        Gibt hier im forum aber soweit ich weiß schon 1-2 gute threads zum spielen von pp.

Comment

für mich der klarste fold ever....

Comment

Danke für eure zahlreichen argumente.

Vor allem dir ekkPainmaker, das du ein bisschen tiefer eingestiegen bist. Werde ich in zukunft berücksichtigen.

Ach ja, habe die hand gefoldtet, weil mir der SB auch stark nach shorty aussah.

Comment

@Bus: Wie willst du das Play aus den early Positions dann balancen? Setmining ist nicht wirklich profitabel, wenn die Gegner dich auf ein Pocket Pair setzen können... Oder welche Hände openlimpst du noch so?

Comment

Working...
                              X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.