PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

[ Nl10 Fr] AK..... Blindbattle

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• [ Nl10 Fr] AK..... Blindbattle

PokerStars No-Limit Hold'em, $0.10 BB (8 handed) - Poker-Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com saw flop MP1 ($13.80) MP2 ($2.65) Hero (CO) ($19.15) Button ($10.75) SB ($10) 10 hände ( 0/0/0 ) BB ($11.25) UTG ($14.80) UTG+1 ($10) Preflop: Hero is CO with , 4 folds, Hero bets $0.40, 1 fold, SB raises to $1.35, Hero ??? Wie wärt ihr mit dem raise umgegangen ?

solange villain unknown is "fold"

Comment

Zitat von 6Ze6ro6 Beitrag anzeigen
      solange villain unknown is "fold"
      und wenn z.b 20/10/1.8 oder 40/25/9 hat?

Comment

Zitat von Toxic-Sonic Beitrag anzeigen
        und wenn z.b 20/10/1.8 oder 40/25/9 hat?
        Gegen ersteren mal fold und mal 4bet und gegen letzteren calle ich das meist.

Comment

Ich folde wohl immer, auser er 3bettet mich jetzt zum 4. mal in der Session. Dann calle ich auch mal light eine 3bet

Comment

Zitat von Bus bauen Beitrag anzeigen
            zum 4. mal in der Session. Dann calle ich auch mal light eine 3bet
            ich mag hier , da wir zwei blocker haben lieber ne 4bet und würde mit anderen händen callen, aber gegen unknown erstmal folden

Comment

euch ist schon bewusst, dass wir hier über NL10 reden? da sind 3bet so tight das der staub vom raise button fällt. Also auf NL10 würde ich hier nie 4betten, manchmal aber callen.
              Ab NL50 würde ich euren einschätzungen recht geben.

Comment

Danke für eure meinungen.

Ich habe hier gefoldet und damit wohl nicht den schlechtesten
                move gemacht.

Comment

Working...
                X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.