PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

NL50 QQ vs flop 4bet

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• NL50 QQ vs flop 4bet

wie spielt ihr hier? Villain hat 20/9/3 auf ca. 500 Händen, keine hilfreichen reads vorhanden $0.25/$0.5 No Limit Holdem 5 players Converted at weaktight.com Stacks: UTG ($108.06) CO ($74.85) Hero (BTN) ($90.09) SB ($96.31) BB ($80.13) Pre-flop: ($0.75, 5 players) Hero is BTN 2 folds, Hero raises to $2, 1 fold, BB calls $1.50 Flop: ($4.25, 2 players) BB bets $2.50, Hero raises to $7, BB raises to $25 Final Pot: $36.25

Ich würde folden.Sieht strak nach set aus

Comment

ein starker fold zunächst mal

ich gehe davon aus, dass du auf diesem flop führst..
      ich denke, er hält A9 in Karo oder hat möglicherweise sein set getroffen.. aber ein set würde er mit einem check-raise spielen.. nicht mit bet-reraise..
      aber würde man mit A9 in Karo nicht dein raise flat callen ? hmm.. ich denke schon, daher hat er kein A9 in karo gehabt..

ich denke, er hält in diesem fall pocket 10 oder Jacks und hat dich auf AQ, AK gelesen.. das würde ihm die sicherheit geben, dass er vorne liegt und dein raise, nochmal zu reraisen...

Comment

Zitat von RnBStyla07 Beitrag anzeigen
        ein starker fold zunächst mal

ich gehe davon aus, dass du auf diesem flop führst..
        ich denke, er hält A9 in Karo oder hat möglicherweise sein set getroffen.. aber ein set würde er mit einem check-raise spielen.. nicht mit bet-reraise..
        aber würde man mit A9 in Karo nicht dein raise flat callen ? hmm.. ich denke schon, daher hat er kein A9 in karo gehabt..

ich denke, er hält in diesem fall pocket 10 oder Jacks und hat dich auf AQ, AK gelesen.. das würde ihm die sicherheit geben, dass er vorne liegt und dein raise, nochmal zu reraisen...
        boah jeder thread wird hier von dir vollgespammt und kommt nur quatsch bei rum. Du kannst doch nicht nen set ausschließen, nur weil er nicht check-raised, sondern auf nem drawigen board von vorne bettet...
        A9 ist doch nicht die einzige hand mit der hier nen flushdraw hat...da gibts noch ne menge mehr und da wir hier SH sind kann er die auch aggressiv spielen.
        TT oder JJ würde er wohl preflop 3betten. Und wie kannst du hier dadrauf schließen das er hier nen move macht?

Comment

Es ist durchaus üblich donk/4BET als SET zu spielen.

- gute Draws lassen sich besser Donk / 4BET spielen, weil die Foldequity erhöht wird und du am Turn, sofern Gegner callt besser da stehst.
          - Demnach musst du so auch mit einem Set spielen , um zu balancen.
          - wenn er donkt und du Aggro bist, dann raist du eventuel seine donkbet auch mit Air. Dann bekommt er mehr Geld von dir, als bei ner CBET.

Ich würde hier das SET definitiv nicht ausschließen.
          Ihr beide seid sehr deep. Ich denke ein FOLD ist absolut OK.
          Für 100 BB kannst du auch shippen.....insbeondere 6MAX.....

Comment

Zitat von crowsen Beitrag anzeigen
            Es ist durchaus üblich donk/3BET als SET zu spielen.
            fyp

Natürlich kann das ein Set sein. Oder ein sehr starker Draw (tatsächlich ist Ad9d recht wahrscheinlich). Wir flippen maximal. Fold.

Comment

Working...
            X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.