PokerStars Homepage
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

NL25 SH JJ vom BU

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• NL25 SH JJ vom BU

PokerStars No-Limit Hold'em, $0.25 BB (6 handed) - Poker-Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com saw flop BB ($7) UTG ($26.50) MP ($26.40) CO ($19.70) Hero (Button) ($25) SB ($27.80) Preflop: Hero is Button with , 2 folds, CO calls $0.25, Hero bets $1, SB raises to $3.50, 2 folds, Hero calls $2.50 Flop: ($7.50) , , (2 players) SB bets $5, Hero calls $5 Turn: ($17.50) (2 players) SB bets $8.25, Hero? Gegner lief 23/12/4.0 über 43 Hände. Line bis dahin ok oder kann ich da 4 bet/fold pre spielen? Turn fold oder shove?

Zitat von Tallowisp Beitrag anzeigen
    .

kann ich da 4 bet/fold pre spielen?
    Nein. Aber du kannst und solltest da pre 4bet / call spielen. As played shove den Flop.

Comment

Hm k, habe den Turn geshoved und er zeigt mir halt QQ ^^

Comment

Ich finde der Turn istn knapper fold, wenn wir ihm 99, TT, QQ, KK und AA geben. Mit keinen anderen Händen wird er hier 2 mal barreln

Comment

Zitat von Bus bauen Beitrag anzeigen
          Mit keinen anderen Händen wird er hier 2 mal barreln
          Sagt wer?

Comment

Nuja Ax suited in Spades oder Clubs kann er da ganz gut nochmal barreln, genauso KQs.

Comment

.

Das sind Spots für die es kein Patent Rezept gibt und die einige der schwersten Spots in NLHE sein können. Ich würde mir wirklich überlegen, preflop zu folden, wenn keine History zwischen euch vorliegt. Du kannst auch den Flop callen und den Turn folden, weil ich nicht denke, dass ohne history jemand im rrpot die zweite committend aussehende barrel hier ohne ausreichend equity (AK clubs) oder QQ+ macht. 4bet/fold ist "vielleict" noch eine option, wenn dein gegner eine tighte shoving range preflop hat (die gibt es ja auf den kleinen limits bis nl50 zu hauf). aber ich bin kein fan von turning value hands into a bluff.

[CENTER]PokerStars School & PokerStars Team Online Member - Felix - Live Trainer, Handbewerter

Comment

Working...
              X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.