PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

.50/1 AQ im BB vs MP raise

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• .50/1 AQ im BB vs MP raise

Und weiter gehts: PokerStars Limit Hold'em, $1.00 BB (5 handed) - Poker-Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com Preflop: Hero is BB with , 2 folds, Button raises, 1 fold, Hero calls Flop: (4.5 SB) , , (2 players) Hero checks, Button bets, Hero raises, Button calls Turn: (4.25 BB) (2 players) Hero bets, Button calls River: (6.25 BB) (2 players) Hero checks, Button checks Total pot: $6.25 (6.25 BB) | Rake: $0.30 Joar.Da ich in HU Pots den BB nur calle, mache ich das hier ebenfalls, c/r dafür halt viele flops.Da er den Turn nicht raist, gebe ich ihm eigentlich auch keinen J.Die eigentliche Frage ist ob ich den River valuebetten kann oder lieber c/c spielen sollte.

Hi,

PF : 3bet.

Man kann es auch nur callen wenn man weiß dass man HU spielen, das sollte man Statsabhängig machen. Gegen SD Bounde Gegner würde ich hier 3betten und gegen Gegner die weniger SD Bound sind nur callen.

Flop ist erstmal OK und mit dem Checkraise komme ich hier auch klar, Du bist meistens noch vorne, dann kannst Du hier auch raisen.

Turn bet is OK

River würde ich wohl nochmal betten, aber das ist wieder statabhängig. Es gibt Gegner bei denen ich hier check/call spiele (zB hohe fold to riverbet rate >70% und hohe saw river (>80%) rate) , bei denen würde ich bet/fold spielen (niedriger saw river, hoher won showdown when raised river).

Ich denke aber Du hast die Hand gegen ein anderes A High gespielt und gewonnen - richtig?

Gruß

Comment

Working...
    X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.