PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

[MTT]-FT overcall w AK??

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• [MTT]-FT overcall w AK??

PokerStars No-Limit Hold'em, $7.00+$0.50 Tournament, 12500/25000 Blinds 3125 Ante (3 handed) - Poker-Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com

Button (t350929)
    SB (t963821)
    Hero (BB) (t320250)

Hero's M: 6.83

Preflop: Hero is BB with K, A
    Button bets t347804 (All-In), SB calls t335304, 1 fold

Flop: (t729983) 2, 6, 7 (2 players, 1 all-in)

Turn: (t729983) 5 (2 players, 1 all-in)

River: (t729983) 7 (2 players, 1 all-in)

Total pot: t729983

Der Chipleader war extrem aggressiv, hat (korrekterweise) fast jede Hand gepusht. Der Button hat abgewartet, er pusht hier, der Chipleader callt.Im Nachhinein hab ich mir gedacht, warum zum Teufel ich hier AK gefoldet habe. Andererseits hätten mich beide gecovert und so kann ich den Bust-out vom Button abwarten. Zu tight oder noch in Ordnung?

hmmm, sehe gerade, dass mein beitrag komischerweise 3 mal dasteht, könnte einer der mods bitte die ersten beiden lösche, danke.
    Last edited by fadmin; 28-06-2009, 16:31.

Ich würd das auch nicht callen, ich glaub das ist erst ab KK+ profitabel. Imo ein ganz klarer Fold - auch suited^^. HU wärs natürlich ein ez Call.

Comment

Also ohne die Payouts zu kennen, kann man da absolut null sagen.

Comment

Ich würds abhängig machen von meinen Heads-Up-Skillz...

wenn du auch bei einem 4:1 Chiplead des Gegners noch Chancen für dich siehst, dann würde ich hier auf gar keinen Fall callen.

Ansonsten auch der Killermeinung...wobei ich der Meinung bin, dass man QQ auch noch dazu nehmen kann...

Comment

Die Payouts waren:
          1. 1,392$
          2. 1,014$
          3. 763$

Na bei den Blinds ist dann ja eh nur noch PoF und der Chipleader wusste schon was er macht. Er hat in der Hand den anderen auch rasugenommen ( mit K8 vs QT- Highcard) und in der darauffolgenden Hand hat er mit 97 gepusht ich habe mit A3 gecallt und eine 9 ist gekommen.
          Last edited by fadmin; 29-06-2009, 17:37.

Comment

Alles richtig gemacht imo. Gratz zum Cash!

DrJ, sind die detaillierten Payouts da so wichtig? Es ist ein FT eines MTT, und das wird wohl kein WTA sein.

Btw, anhand der Daten spuckt der NASH-Calculator sogar 0,5% OvercallingRange aus, das wären nur die Aces.
            Last edited by fadmin; 29-06-2009, 18:35.

Comment

Alles klar danke dafür dass du die Zahlen in den Rechner gehauen hast, ist immer noch das verlässlichste (zumindest wenn man suaber technisch spielen will).

Comment

Es muss ja nicht unbedingt ein WTA-Format sein, aber wenn das Verhältnis zwischen erstem und zweitem Platz etwas höher ist, würde das schon reichen u m einen Call rechtfertigen zu können.

Comment

Dürfte ich fragen was WTA heißt, hab ich noch nicht gehört.
                  Ah, alles klar, danke, hätte ich auch selber drauf kommen können.
                  Last edited by fadmin; 01-07-2009, 18:44.

Comment

Winner takes All. D.h. nur der Erste bekommt zB ein Ticket. Aber DoN (Double or Nothing) und Satellites sind auch eine Art WTA. Entweder ITM oder nichts, es gibt keine Preisgeldstufen.

Comment

Working...
                    X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.