PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

.50/1 SH AKs Flopplay als PF-Aggressor

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• .50/1 SH AKs Flopplay als PF-Aggressor

PokerStars Limit Hold'em, $1.00 BB (5 handed) - Poker-Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com Preflop: Hero is Button with , UTG raises, 1 fold, Hero 3-bets, 2 folds, UTG calls Flop: (7.5 SB) , , (2 players) UTG checks, Hero bets, UTG raises, Hero 3-bets, 1 fold Total pot: $5.75 (5.75 BB) | Rake: $0.25 Results: Hero didn't show , (nothing). Outcome: Hero won $5.50 Villain wollte anscheinend testen ob ich das A wirklich hab. Macht es auf einem so trockenen Board Sinn den Flop nur zu callen und dann den Turn zu raisen?

Zitat von Moni1971 Beitrag anzeigen
    Villain wollte anscheinend testen ob ich das A wirklich hab.
    Wenn er oop preflop nie cappt (was bei einigen regs der Fall ist), muss er halt auch viele Flops hier mit seiner kompletten Range c/r

Zitat von Moni1971 Beitrag anzeigen
    Macht es auf einem so trockenen Board Sinn den Flop nur zu callen und dann den Turn zu raisen?
    Jop, ich versuche gegen thinking Players nie den Flop zu 3betten in HU pots ip ,sondern call flop raise turn zu spielen. Die Flop3bet zeigt große Stärke in deiner Hand und macht die Aktion auf den späteren Straßen kaputt. Ausserdem würdest du mit call flop raise Turn 0,5bb mehr gewinnen als mit der Flop3bet, falls er auf beides dann nur runtercallt.

Gl noch an den Tischen

Comment

Hi Moni,

PF OK

Flop würde ich anders spielen, würde hier auf seinen Checkraise hin callen und den Turn raisen. Ihr seid HU und er gibt Gas, Du bist hier häufig noch Favorit und solltest bis zum Turn warten mit dem Raise. Das Board ist Rainbow und kein Flushdraw is da, er sitzt also häufig auf einem schwächeren Ace oder nem pocket.
      Ein schwächeres ace wird hier i.d.R. niemals folden, ein Pair jedoch schon. Also warte lieber bis zum Turn mit dem Raise. Von einem Pocket bekommst Du 1BB mehr und von einem schwachen Ace halt an dieser Stelle (da es eh zum SD geht am Ende eben 1 SB mehr). Ist einfach nur besser.

Comment

Working...
      X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.