PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

NL50 A9 Steal

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• NL50 A9 Steal

saw flop Hero (Button) ($68.80) SB ($79.40) BB ($43.25) UTG ($51.50) UTG+1 ($53.95) MP1 ($61.85) MP2 ($75.65) MP3 ($33.20) CO ($48.50) Preflop: Hero is Button with , 6 folds, Hero bets $2, SB calls $1.75, 1 fold Flop: ($4.50) , , (2 players) SB checks, Hero checks Turn: ($4.50) (2 players) SB bets $2.75, Hero calls $2.75 River: ($10) (2 players) SB bets $10.25, Hero? Villain lief 14/10/5 FoldBB70 über 420 Hände Preflop ist Standard. Den Flop cbette ich nicht gerne. Ich kann hier zu wenig repräsentieren? Wie handhabt ihr das HU in einer Stealsituation? River ist ein Fold oder?

Eigentlich gefällt mir deine Line. Allerdings würde ich wohl Flop barreln gegen jemand mit 70er Wert.

Comment

Working...
    X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.