PokerStars Homepage
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

NL100: KJs

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• NL100: KJs

Eine hab ich noch vergessen. Ist std. oder? Weil: Villain: 21/17, Fold to steal: 75, 3bet: 7.2 und fold to 4bet: 88% auf 2k Hände. No-Limit Hold'em, $1.00 BB (6 handed) - Hold'em Manager Converter Tool from FlopTurnRiver.com saw flop MP ($109.50) CO ($59.20) Hero (Button) ($107.65) SB ($109.10) BB ($100) UTG ($106.05) Preflop: Hero is Button with , 3 folds, Hero bets $3, 1 fold, BB raises $10, Hero raises $22, 1 fold Total pot: $22.50
    Team: "Gamble Knights"

JEDER SOLLTE IN SEINE KARTEN GUCKEN UND NICHT AUF ANDERE!!!

.

Wenn du ein grosses Samnple von ihm hast dann schau dir BU 3Bet an. KJ kann man gut bluff 4 betten. Funktionieren die 22er 4bets bei dir oder macht du dir nur UTG? Ich würde 26-27 machen.

[CENTER]PokerStars School & PokerStars Team Online Member - Felix - Live Trainer, Handbewerter

Comment

Ich mache std. mäßig 25. Und dachte ich hätte das hier auch gemacht, eventuell spinnt nur wieder mal der Converter. Viertel Stack mach ich eigentlich immer, ausser seine 3bet is ausgewöhnlich groß.

Comment

du sagst 4tel Stack.
        Ist das unabhängig der vorherigen Raisegrößen?

Ich 4Bette immer das 2,5 Fache, was hier ja auch 25 wären....
        Zitat von ekkPainmaker
        Da ich nur aus spaß gelegentlich spiele ist mir der gewinn nicht ganz so wichtig wie der gewinn .

Comment

Zitat von crowsen Beitrag anzeigen
          du sagst 4tel Stack.
          Ist das unabhängig der vorherigen Raisegrößen?

Ich 4Bette immer das 2,5 Fache, was hier ja auch 25 wären....
          Es kommt meist auf das selbe raus, 3bettet Villain etwas mehr, lege ich halt noch 1 - 2 BB drauf.

Comment

Working...
          X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.