PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

Raise im SB

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• Raise im SB

Situation: - Micros - keine Reads, keine Stats - Hero ist SB mit (15 BB left) - 3 Limper Standard-Raise auf 7 BB oder direkt pushen? Warum?

An dieser Stelle würde ich direkt All-in pushen.
    KQ ist jetzt nicht die Hand mit der ich gegen 3 Leute spielen möchte, also muss ich welche aus dem Pot bekommen, deshalb maximal möglicher Druck.

Ich denke den BB solltest du so auf jedenfall raus bekommen.
    Und 1-2 der Limper auch noch.

Und wenn alle folden gewinnst du immer hin 4BB (oder war der BB schon bei deinen Limpern mit drin?)

Comment

Danke für die schnelle Antwort. Nein, den BB habe ich zu den Limpern nicht hinzugerechnet. OK, du stimmst mit meiner Meinung überein. möchte ich schon gegen 2 Gegener nicht OOP Postflop weiter spielen. Andere Meinung (mit Begründung) sind natürlich noch gern gesehen.
      Last edited by fadmin; 23-06-2009, 19:38.

Comment

Was auch noch anzumerken wäre, ein 7BB Raise macht Postflop kaum Sinn. Du wirst bei der Summe wahrscheinlich 2 Caller bekommen, was dann einen Pot von 23BB macht.
        Da bleibt dir gerade mal ein drittel Potsize übrig.
        Und selbst bei nur einem Caller hast du gerade noch halbe Potsize übrig. Damit beeindruckst du keinen.

Comment

Working...
        X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.