PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

FL SH 0.5/1 KQ im SB

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• FL SH 0.5/1 KQ im SB

hallo

Joa ob man da im Sb callen sollte, ich weiß net, denn callen soll man ja nie ...nicht?
    Den Flop 3-Bet finde ich o.k und naja ein Calldown ist wohl angebracht...würde hier einfach eine Notiz machen, dass PostFlop cap schon etwas gutes bedeutet
    Sein Call preflop ist natürlich Mist aber naja..

Comment

Hi,

Preflop: in 90% der Fälle 3bet. In 90% der Fälle ist deine Equity gut genug gegen diesen UTG Raise und den Coldcaller, um hier zu 3betten. Außerdem ist die 3Bet for Information. Du erhälst Informationen vom UTG raiser ob er auf ner Premiumhand sitzt oder nicht (indem er dich zB cappt).

Die anderen 10%, ist der Raiser ein VP <20 PFR > 10 und da bist Du mit KQs eigentlich so gut wie immer hinten. Da kannst Du coldcallen.

Die Flop 3Bet ist ohne Informationen ebenfalls sehrgut, und auf die Cap Action finde ich den Calldown ebenfalls sehr gut. Dein Gegner hat hier oft ne schwächere suited Queen und manchmal leider 2pair/set. Dass er ein Idiot ist und AQs coldcalled, verdient zumindest ne Note :P

Hätte also ähnlich gespielt wie Du ... bis auf die Preflop Entscheidung

Comment

Working...
      X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.