PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

FL SH 0.5/1 A9s UTG

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• FL SH 0.5/1 A9s UTG

hallo

Würde hier den Flop direkt Betten auf ein c/r Call + Turn c/f
    Den Turn würde ich as played nicht Raisen, höchstens Calldown, wobei ein check Flop, Bet Turn nach 3Bet pf für mich recht stark aussieht.

Comment

Hi,

Preflop OK

Flop: Auf den Check würde ich betten. Er hat hier häufig auch einfach das Board verfehlt.

Auf checkraise calle ich auf meine outs down und folde hässliche River.

Turn: Wurdest Du checkraised? Dann kannst Du diesen Turn auf einen erneuten Check behindchecken und so gut wie any River callen.
      Hat er vorher nur gecallt würde ich hier wahrscheinlich nochmal setzen, da deine Hand mit dem Turn reichlich an Equity gewonnen hat und Foldequity bestehen sollte. Folden würde ich hier vor dem River diese Hand jedenfalls nicht, auch nicht auf nen Checkraise.

River würde ich im aktuellen Fall dann wohl folden.

gruß

Comment

Working...
      X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.