PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

War da mehr drin?

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• War da mehr drin?

Gerade eben erlebt: Es war wie zu sehen ist ziemlich am Anfang des Turnieres, ich wurde gerade umgesetzt und hatte also keine Reads auf die Gegner.

PokerStars Spiel #29691922533: Turnier #174033129, $0.10+$0.00 Hold'em No Limit - Level II (15/30) - 23.06.2009 16:32:15 MEZ [23.06.2009 10:32:15 ET]
    Tisch '174033129 14' 9-max Platz #1 ist der Dealer
    Platz 1: 31RUS7 (1450 in Chips)
    Platz 2: Criss&Maky (2940 in Chips)
    Platz 3: MeMaMoMa (1440 in Chips)
    Platz 4: JoeDiego (100 in Chips)
    Platz 5: slowik112 (1495 in Chips)
    Platz 6: Charlesstin (1885 in Chips)
    Platz 7: dj0452 (1800 in Chips)
    Platz 8: strahlen (1450 in Chips)
    Platz 9: Glavir (2760 in Chips)
    Criss&Maky: setzt Small Blind: 15
    MeMaMoMa: setzt Big Blind: 30
    *** HOLE CARDS ***
    strahlen bekommt: [9h 9c]
    JoeDiego: passt
    slowik112: geht mit 30
    Charlesstin: geht mit 30
    dj0452: passt
    strahlen: erhöht 120 auf 150
    Glavir: geht mit 150
    31RUS7: passt
    Criss&Maky: passt
    MeMaMoMa: passt
    slowik112: geht mit 120
    Charlesstin: passt
    *** FLOP *** [4d 9d 4h]

Bingo! Ein FD-lastiger Flop, ich halte die 2. Nutz, es kann also fast nichts passieren. Ich beschloß slow zu spielen um niemanden aus dem Pott zu verjagen. Weiter:
    slowik112: checkt
    Charlesstin setzt aus
    strahlen: checkt
    Glavir: setzt 240
    slowik112: geht mit 240
    strahlen: geht mit 240

Hier meine Frage: Soll ich raisen?

*** TURN *** [4d 9d 4h] [Qh]
    slowik112: checkt
    Glavir: setzt 240
    slowik112: passt
    strahlen: geht mit 240

Wäre hier vielleicht auch ein Raise angebracht? Ich hatte ihn zu diesem Zeitpunkt auf einen KaroFD gesetzt. Pocket Queens schloß ich aus, da es dann wohl preflop mehr action gegeben hätte.

*** RIVER *** [4d 9d 4h Qh] [Jh]
    Glavir: setzt 120
    strahlen: erhöht 480 auf 600
    Glavir: passt

Wie ich finde ein ungünstiger River für mich. Glavir dürfte mich auf einen Herz Flush gesetzt haben, darum wohl die halbherzige Bet am river und sein anschließendes Fold.

Sehe ich das richtig so? Bin für kritische Meinungen dankbar.

Freundlich grüßt das strahlen

Auf einem höheren level würde ich 99 in der phase preflop behind limpen, aber hier ist das wohl schon gut so.
    Flop slow play kann man machen, ist auf dem Level definitiv enorm gewinnbringend. Am Turn kann man dann eher raisen, da man dort noch Geld von nem gefloppten flushdraw kassieren kann.
    Der riverfold lässt sich relativ leicht erklären, da villain wohl 1 oder 2 overcards und nen FD hat und dann logischerweise nix mehr bezahlt. Der flush schreckt ihn eher nicht ab (backdoor).

Comment

Da man mit den meisten starken Händen am Turn gegen 2 FD protecten würde, würde ich auch am ehesten am Turn raisen. Sieht erstens nicht sooo offensichtlich nach FH aus, und zweitens die letzte Chance, Geld von Draws in den Pot zu bekommen, bevor diese am River busten.

Gegen manche (sehr aggressive) Gegner kann man auch wie Du nur slow zum River spielen, in der Hoffnung dass Villain Dich auf busted FD setzt und nochmals satt reinstellt. River natürlich immer raisen.

So oder so, viel falsch machen kann man hier nicht. Egal wie Du spielst, meistens wirst Du nicht viel mehr gewinnen können. Kommt halt ein bisschen auf die Gegner an. Nice Hand.

Comment

Working...
      X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.