PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

NL50 KQoff und 2nd Barrel - OOP (I Hate it)

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• NL50 KQoff und 2nd Barrel - OOP (I Hate it)

PokerStars No-Limit Hold'em, $0.50 BB (8 handed) - Poker-Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com saw flop UTG+1 ($62.15) Attraktiver Roboter (MP1) ($50) MP2 ($173.40) CO ($50) Button ($58.20) SB ($51.35) BB ($51.05) UTG ($50) Preflop: Attraktiver Roboter is MP1 with , 2 folds, Attraktiver Roboter bets $2, MP2 calls $2, 4 folds Flop: ($4.75) , , (2 players) Attraktiver Roboter bets $3.60, MP2 calls $3.60 Turn: ($11.95) (2 players) Attraktiver Roboter bets $7.15, 1 fold Total pot: $11.95 | Rake: $0.55 Gegner unknwon Preflop: Kann man auch folden aus der Position denk ich, aber wir waren noch zu 8 am Tisch und hinter mir noch ein looser Spieler am BU und sonst eher tighte Regs Flop: Nicht so wirklich schön der Flop. - = 2 Facecards - = ein FDraw draußen. + = Hab immerhin nen Gutshot + = Kann das Ace repräsentieren + = Hab nen BDFD vondem ich aber nicnt wirklich begeistert bin. + = bin HU Bring hier eventuel noch ein kleines PP zum folden und deswegen cbette ich. Turn: hier treffe ich immerhin den King. Ich werde hier Bet/Fold spielen Aber warum bette ich hier, habe ich mich gefragt? -Um Value von nem FDraw zu bekommen. Aber ein jack wird wohl folden und auf ein Raise werde ich folden, womit ich meine Hand bei dem Board eigentlich überrepräsentiere in meinen Augen. Aber ich will hier nicht c/c spielen und c/f is mir auch zu weak.... Mich würden eure Meinungen interessieren

Zum Turn:
    C/call ist irgendwie Mist, was machen wir denn dann am RIver?
    Mit C/F wird dir oft der Pot geklaut, find ich auch nicht gut.
    Bleibt eigentlich nur B/F übrig.

Comment

Zitat von Iguanodon Beitrag anzeigen
      Bleibt eigentlich nur B/F übrig.
      So hab ich es auch gesehen.
      Das kleinste von drei übeln...

Comment

Auf dem Board mache ich ne Conti. Du bekommst einige bessere Hände zum Folden. Dein Gegner kann dich mit vielen Hände am Flop callen. Ich würde betten, da:

- noch schlechtere Hände callen (F. D., Jx)
        - um Villain das floaten auszutreiben. Durch das Doppelbetten am Flop und Turn bekommst du in Zukunft nen größeren Pay off, wenn deine Gegner sehen, dass du mit 2nd Pair am Turn erneut bettest.

Falls Villain dich raist, hast du nen easy Fold. Am River ist es dann meist ein c/f, außer du nimmst an, dass Villain nen Draw hält, und er dich rausdrücken will.

Comment

Working...
        X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.