PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

NL25 SH QQ im SB

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• NL25 SH QQ im SB

PokerStars No-Limit Hold'em, $0.25 BB (6 handed) - Poker-Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com saw flop BB ($26) UTG ($27.10) MP ($43.40) CO ($25.30) Button ($9.85) Hero (SB) ($28.25) Preflop: Hero is SB with , 2 folds, CO bets $1, Button calls $1, Hero raises to $4, 1 fold, CO calls $3, 1 fold Flop: ($9.25) , , (2 players) Hero bets $5.75, CO raises to $13, Hero folds Total pot: $20.75 | Rake: $1 CO lief 15/8/inf über 13 Hände, BU lief 65/8/1.0 über 26 Hände. Preflop Squeeze ich, weil ich mit dem Fish HU kommen will und dem Openraiser doch ne recht weite Range gebe, da er vom CO raised. Klappt natürlich wunderbar... not. Wie spielt ihr den Flop, bzw. würdet ihr auch Squeezen?

Ja squeeze pf. Willst du im squeezed Pot mit einem Overpair folden?? Ich wäre da broke.

EDIT:
    Sieht auch recht weak aus dein kleiner cbet.

Comment

Die Frage für mich war halt: Mit was ist der Gegner in dem Spot bereit broke zu gehen? Und das einzige, was ich da schlage ist imo AJ bzw. ein kompletter Bluff.

Stimmt Cbet hätte ich höher machen sollen, ist mir auch aufgefallen. :/

Comment

Zitat von PillePalle63 Beitrag anzeigen
        Ja squeeze pf. Willst du im squeezed Pot mit einem Overpair folden?? Ich wäre da broke.
        .

Vor allem Shorthanded UND 3Bet Pot.
        Das folde ich Never-Ever-Läverkääääs!

Finde aber die CBet nicht weak.
        Die ist etwas über halben Pott. Das reicht mir in nem 3Bet Pott, weil ich will hier auch ne CBet in der Höhe machen wenn ich gaaaar nix hab....

Comment

Finde die Conti gut gewählt, weil sie Bluffs zulässt und mit der Intention wäre ich dann auch broke.

Comment

Jaa also aus unserer Sicht ist die Betsize schon gut gewählt. Aber in den Augen von dem Fisch könnte sie vielleicht weak aussehen. Ich weiß ja nicht was so in einem Fisch vorgeht^^

Comment

Ich hätte hier sicherlich auch gesqeezed,aber ich denke ich hätte höher geraised,weil du postflop immer die schlechteste Position hast. Außerdem hättest du mit einem höheren Raise vielleicht eher erreicht,was du eigenlich vor hattest: nämlich mit dem Fish im B heads up zu kommen.

Und mit dem höheren Raise kannst du dich leichter auf nem passenden Flop comitten.

Und auf dem Flop wäre ich auch broke gegangen.

Comment

.

Mmh ja das ist n unschönes Board weil du JJ und 99 fürchtest bzw slowplayed KK-AA. aber das sind nur 4 hände, und ich sehe nicht, wie du da nicht bet/shove bzw bet/call spielen kannst wenn du preflop für value reraist. zudem komt dass deine cbet sehr klein ist und du den raise quasi "provozierst". klar, gegner scheint nitty, aber es sind erst 8 hände! also ich spiele hier bedenkenlos bet/shove bzw bet/call.

[CENTER]PokerStars School & PokerStars Team Online Member - Felix - Live Trainer, Handbewerter

Comment

Hm also bin ich wohl doch noch zu nitty, thx.

Comment

Working...
                  X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.