PokerStars Homepage
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

NL 50 SH: Broke am Flop mit Overpair gegen Fisch

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• NL 50 SH: Broke am Flop mit Overpair gegen Fisch

Villain: VPIP: 30 PFR: 15 AF: 1.6 Agg: 35 WTS: 35 W$SD: 50 Hände: 40 Die Hand habe ich postflop echt misyplayed. Am Flop ist der Pot recht groß. Hier sollte ich bei nem SPR von 6 bereit sein broke zu gehen. Nach Villains Raise hätte ich pushen sollen. Na ja, passiert halt, wenn man nicht aufpasst. Wie spielt ihr die Hand? PokerStars No-Limit Hold'em, $0.50 BB (5 handed) - Poker-Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com UTG ($51) Hero (MP) ($66.95) Button ($25.10) SB ($51.75) BB ($97.80) Preflop: Hero is MP with , 1 fold, Hero bets $1.50, Button calls $1.50, 2 folds Flop: ($3.75) , , (2 players) Hero bets $2.50, Button raises to $6, Hero calls $3.50 Turn: ($15.75) (2 players) Hero checks, Button checks River: ($15.75) (2 players) Hero bets $5, Button calls $5 Total pot: $25.75 | Rake: $1.25

Du wolltest auf dem Turn c/r all in spielen oder?

Falls ja, würde ich schon auf dem Flop shoven. Ansonsetn finde ich deine Line sehr gut.

(Ich würde gegen so einen Gegner allerdings schon alles am Flop klarmachen)

Comment

Finde die Line gut. Flop würde ich nich broke gehen.

Comment

.

Finde Flop ok. Hier reinzustellen ist hal oft QT, QJ, JT usw alles Hände gegen die du am Flop flippst wenn das Geld reingeht oder behind bist. As played leade ich den Turn, weil das eine Karte ist die deine Equity gegen seine Range verbessert. Will nicht dass er mit JT ne freecard nimmt.

[CENTER]PokerStars School & PokerStars Team Online Member - Felix - Live Trainer, Handbewerter

Comment

Working...
        X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.