PokerStars Homepage
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

NL50 JJ OOP Overpair / Line?!

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• NL50 JJ OOP Overpair / Line?!

Beide Villains sind Regulars auf NL50. Für keinen der beiden habe ich bisher eine Notiz aufgeschrieben... MP1 lief 14/9/1,8 über 1750 Hände MP2 lief 18/15/2,6 über 230 Hände saw flop MP2 ($57.65) MP3 ($54.20) CO ($9.25) Button ($34.15) Hero (SB) ($57.85) BB ($49.90) UTG ($50) UTG+1 ($62.55) MP1 ($54.50) Preflop: Hero is SB with , 2 folds, MP1 bets $1.50, MP2 calls $1.50, 3 folds, Hero calls $1.25, 1 fold Preflop entscheide ich mich fürs setmining und calle nur. Wenn ich 3bette stehe ich oft vor schweren Postflopentscheidungen weil hier meistens einer der beiden callen wird. Wenn MP1 callt wird MP2 auch callen und JJ will ich nicht gegen 2 Regulars OOP in einem 3Bet Pot spielen. Preflopentscheidung in Ordnung? Flop: ($5) , , (3 players) Hero checks, MP1 checks, MP2 bets $3, Hero raises to $9 Und es kommt ein Flop auf dem ich nicht c/f spielen kann weil ich hier meistens die beste Hand halte. Wie spielt ihr hier? Meine Hand ist ja hier unterrepräsentiert. Wenn ich Heads Up wäre, würde ich hier manchmal fast potsize donkbetten (Wie mit einem Set oder einem Draw manchmal). Allerdings werde ich dann auf dem Turn vor eine schwere Entscheidung gestellt wenn ich nur gecallt werde. Ich habe eigentlich keinerlei Informationen über die gegnerische Hand/Hände bekommen... Ich entscheide mich für einen c/r und verwandle meine Hand in einen Bluff oder? C/C zu spielen wäre hier die schlechteste Variante oder?

Callen ist hier nicht so gut, weil du oop bist. IP würde ich immer callen. Meist würde ich auch pre repoppen. Aber da das wieder FR ist, kann ich dazu nix sagen. ^^

Comment

Wie würdest du hier den Flop spielen?

3bettest du Preflop for Value, damit du weisst wo du stehst(Auf 4Bet folden/Auf passiv umstellen wenn MP1 callt und z.B. ein Foldto3Bet von 90% hat) oder um Aggressor zu sein und den Pot am Flop mitzunehmen?

Comment

Pre würde ich nur 4 value 3 betten und damit ich Aggressor bin. Flop finde ich gut und würde gegen MP2 auch broke gehen, glaube ich. Is allerding n dünnes Ding.

Comment

Working...
        X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.