PokerStars Homepage
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

6-max: QQ im SB vs. limp/call UTG

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• 6-max: QQ im SB vs. limp/call UTG

PokerStars No-Limit Hold'em, $0.25 BB (6 handed) - Poker-Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com saw flop Button ($24.65) Hero (SB) ($30.55) BB ($17.70) UTG ($36.15) [18/12/4,0] MP ($12.70) CO ($25.50) Preflop: Hero is SB with , UTG calls $0.25, 3 folds, Hero bets $1.50, 1 fold, UTG calls $1.25 Flop: ($3.25) , , (2 players) Hero bets $2.25, UTG calls $2.25 Turn: ($7.75) (2 players) Hero bets $4, UTG calls $4 River: ($15.75) (2 players) Hero checks, UTG bets $28.40 (All-In), Hero folds Total pot: $15.75 | Rake: $0.75 Wollte eigentlich am River check/call spielen, hab aber nach dem Push gefoldet.
    Last edited by fadmin; 14-06-2009, 16:23.

sieht aus wie ein set. denke das ist so i.o.

Comment

.

Jo denke auch ist ok. Ich würde den Turn nicht betten. Ist ja auch kein guter Double Barrel Turn sonst. Gegen den Villain scheinst du nicht 3 Straßen Value zu bekommen ausser er blufft auf einer. As played fine imo.

[CENTER]PokerStars School & PokerStars Team Online Member - Felix - Live Trainer, Handbewerter

Comment

@flixx
        angenommen jemand hat AT bzw. 99/88 also 5 oder 6 outs, die willst gratis vergeben?

Comment

.

Ja, von Turn auf River habe ich damit absolut keine Probleme. Gegne tighte Villains hat Pot Control mit One Pair Händen immense Vorteile gegenüber zu viel Geld in den Pot stecken, und dann am River zu folden. 88 und 99 lassen sich selten valuebetten über 3 Straßen, da kommt ein Check irgendwo schon gut.

[CENTER]PokerStars School & PokerStars Team Online Member - Felix - Live Trainer, Handbewerter

Comment

Bet turn für value und protection $5
            Vor was haben wir denn Angst??

An ein check denke ich frühestens am River.

Comment

In Position würden wir auf diesem Board den Turn aber betten und dann den River behind checken oder? Oder Turn checken um Bluffs zu inducen? Ich hatte letztens eine ähnliche Hand... edit: hier ist sie... saw flop UTG+1 ($48.20) MP1 ($56.85) MP2 ($47.80) CO ($66.25) Button ($199.20) SB ($59.70) Hero (BB) ($50) UTG ($78.45) Preflop: Hero is BB with , 5 folds, Button calls $0.50, SB calls $0.25, Hero bets $3.50, Button calls $3, SB calls $3 Flop: ($10.50) , , (3 players) SB checks, Hero bets $7, 1 fold, SB calls $7 Turn: ($24.50) (2 players) SB checks, Hero checks River: ($24.50) (2 players) SB bets $14.50, Hero calls $14.50 Villain lief 18/12/1,8 über 170 Hände Was wäre hier besser? Wenn wir hier 12$ b/f T / CB R spielen, verlieren wir am Ende, falls wir geschlagen sind doch insgesamt weniger und erlauben Villain nicht gratis zu drawen. Wenn wir spielen wie ich in dem Beispiel wissen wir nicht wo wir stehen und Villain legt den Preis auf dem River fest und wir müssen hier eigentlich fast immer callen... Hoffe das geht in Ordnung wenn ich hier eine neue Hand reinstelle... Ich bitte um keine Analyse. Soll lediglich als Veranschaulichung dienen.
              Last edited by fadmin; 14-06-2009, 20:39.

Comment

Working...
              X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.