PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

NL25 AQs 3Bet Pot OOP

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• NL25 AQs 3Bet Pot OOP

saw flop MP1 ($33.75) MP2 ($27.35) CO ($14.75) Button ($14.45) Hero (SB) ($25.10) BB ($25) UTG ($28.75) UTG+1 ($25) Preflop: Hero is SB with , 3 folds, MP2 bets $0.75, 2 folds, Hero raises to $3.50, 1 fold, MP2 calls $2.75 Flop: ($7.25) , , (2 players) Hero bets $4.50, MP2 raises to $12.75, Hero? Villain lief 15/8/1,6 Foldto3BetPF:60 über 180 Hände 3Bet oder nicht? Wie sieht eure Action auf den Raise aus?

Kann mir hier keine Hand vorstellen die uns beat hat. Denke TPTK im 3bet ist gut genug.

Comment

Zitat von PillePalle63 Beitrag anzeigen
      Kann mir hier keine Hand vorstellen die uns nicht beat hat.

Comment

Er call so viele 3bets dass er da auch denken kann, dass er mit nem schlechteren Q gut ist.
        Last edited by fadmin; 12-06-2009, 13:19.

Comment

Zitat von PillePalle63 Beitrag anzeigen
          Er call so viele 3bets dass er da auch denken kann, dass er mit nem schlechteren Q gut ist.
          + FDs.

Comment

bei der samplesize würde ich mir ehr die PFR/VPIP stats als die 3bet werte anschauen (wiedersprechen sich leicht - tag pf, aber callt loose 3bets).
            Seine Line macht auch überhaupt kein sinn. Ich denke so ein spieler wird hier oft 99-JJ bzw AJ,Aq,KQ eventuell haben. Deshalb passt sein Raise am flop irgendwie nicht zu seiner preflop geschichte.
            Ich in drin und sehe mich gegen KQ vorne.

Comment

Wenn ich hier shove, wird mich Villain ausschließlich mit Händen callen die mich klar schlagen (AA,KK,QQ,88) oder mit Händen gegen die ich knapper Favorit bin (Jeder FD mit K).
              Alles andere wird doch hier sofort gefolded... Ich kann ihn hier nicht unter normalen Bedingungen meinen Shove callen sehen nach dieser Action.

Edit: Ich sehe in seiner Range auch nicht besonders viele FD Kombinationen... ein 15/8 raise/call3bet aus dem HJ vielleicht KQs, AJs, AKs.
              Last edited by fadmin; 12-06-2009, 19:07.

Comment

Wenn du in dem Spot nicht mit AQ broke gehen willst, dann flatcalle das nächste Mal besser...

Comment

Wenn seine Werte halbwegs realistisch sind verkleinern wir seine Range durch die 3Bet pre derart, dass am Flop wahrscheinlich nur AKs für den Raise in Frage kommt und wogegen wir noch gut sind.
                  Ich würde nen PFR 8/Fto3Bet 40+ aus MP nicht mit AQ 3Beten.

Comment

Working...
                  X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.