PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

NL25 JJ OOP gegen Midstack

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• NL25 JJ OOP gegen Midstack

saw flop BB ($5) UTG ($14.35) UTG+1 ($25) MP1 ($9.50) MP2 ($11.25) CO ($25) Button ($17.15) Hero (SB) ($25.25) Preflop: Hero is SB with , UTG bets $1.25, 5 folds, Hero calls $1.15, 1 fold Flop: ($2.75) , , (2 players) Hero checks, UTG bets $3, Hero calls $3 Turn: ($8.75) (2 players) Hero checks, UTG bets $10.10 (All-In) Hero? Villain lief 32/5/1,6 über 110 Hände Sehe hier nur 1010 oder überspielte Overcards die schlagen kann... Wäre ein Fold in Ordnung?

Ich verstehe dein c/c am Flop nicht ganz.

Comment

Zitat von xTheSnowmanx Beitrag anzeigen
      Ich verstehe dein c/c am Flop nicht ganz.
      Wenn ich c/r folde ich doch alle Hände die ich schlagen raus oder? Ich wollte auf eine 2nd Barrel am Turn c/rai spielen... Lieber auf dem Flop reinstellen?

Comment

Ich denke ich würde hier vor dem flop 3betten um die Hand vor dem Flop zu entscheiden.

Comment

Zitat von Narloxon Beitrag anzeigen
          Wenn ich c/r folde ich doch alle Hände die ich schlagen raus oder? Ich wollte auf eine 2nd Barrel am Turn c/rai spielen... Lieber auf dem Flop reinstellen?
          Ich denke bei den Stacksizes unabdinglich. HAnd muss am Flop entschieden werden.

Comment

Working...
          X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.