PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

The AKo vs. UTG

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• The AKo vs. UTG

Villains Stats auf 2,5k Hände: 18/15 AGF 2.3 F3Bet 45. No-Limit Hold'em, $1.00 BB (6 handed) - Hold'em Manager Converter Tool from FlopTurnRiver.com saw flop UTG ($103.50) MP ($11.35) Hero (CO) ($100) Button ($76.61) SB ($238.08) BB ($205.53) Preflop: Hero is CO with , UTG bets $3.50, 1 fold, Hero raises $11, 3 folds, UTG calls $7.50 Flop: ($23.50) , , (2 players) UTG checks, Hero bets $15, UTG calls $15 Turn: ($53.50) (2 players) UTG checks, ...

Eine weitere Bet könnte dazu führen JJ TT zu folden, ob ich sie mache steht auf einem anderen Blatt.

Comment

.

Dieses Board contibette ich nicht. Zu wenig FE. Zu wenig, dass du repräsentieren kannst. Turn ist super eklig. Aufgabe imo Da müsstest du sicher den Turn UND einen guten River bluffen um ihn von TT-JJ zu bewegen.

[CENTER]PokerStars School & PokerStars Team Online Member - Felix - Live Trainer, Handbewerter

Comment

Zitat von xflixx Beitrag anzeigen
        Turn ist super eklig. Aufgabe imo
        Wie ändert sich das, wenn ich Note habe, dass Villain so gut wie NIE auf ne 1. Barrel im 3bet Pott foldet?

Comment

.

Dann würd ich mir den Spot trotzdem nich aussuchen. Seine UTG flatcalling Range wird ja sicher so was wie 88+, random Broadways sein, und da trifft der den Flop schon hart, incl. AQ - also viel beaten wir nicht. Paired Boards in rrpots ist sone sache zum double oder triple barreln gerade bei der konstellation. wenn das sowas wie BU vs Blind ist, dann vielleicht eher - owbohl neee...da müssen einfach bessere Boards und Konstellationen her

[CENTER]PokerStars School & PokerStars Team Online Member - Felix - Live Trainer, Handbewerter

Comment

Meiner Meinung nach foldet er bei einer 2. Barrel alles unimprovte inkl. JJ. Ich kann hier KK, AA, KQ, AQ oder JJ reppen imo.

Comment

.

Die Turnkarte hat aber eher viele Hände improvt (JT, 99, TT-JJ haben nochn Gutshot usw.). Und AA-KK oder AQ reppst du mit 2 Barrels hier noch lange nicht...spielst du hier AA-KK am Turn bet/call?

Comment

Die Turnkarte hat aber eher viele Hände improvt
                Ja das dachte ich auch erst. Und wollte checken, aber dann dachte ich mir, dass das Geldverschwendung ist, weil er sehr weak wirkte.

spielst du hier AA-KK am Turn bet/call?
                Denke schon.

Comment

Glaub check turn ist besser. wenn einer re-raise und contibet oop callt, hat er meist was.

Comment

Working...
                  X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.