PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

[NL50 6 Max] Video zum Download

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• [NL50 6 Max] Video zum Download

Hi liebes IPNL Forum,

unter diesem Link habe ich jetzt wie versprochen das aktuelle NL50 4-Tabling Video für euch hochgeladen. Enjoy!

Zusätzlich habe ich noch ein NL200 Video gemacht, mit anschliessender Handanalyse.

http://www.intellipoker.com/communit...t=63236&page=3
    Last edited by xflixx; 16-06-2009, 15:50.

[CENTER]PokerStars School & PokerStars Team Online Member - Felix - Live Trainer, Handbewerter

Downloading !

mit 20 kb/s -.- trotz 16k dsl Leitung
    wtf, wie ich megaupload hasse

Comment

.

Jo sorry, es ist eine 350MB Datei, hab es nicht kleiner bekommen

[CENTER]PokerStars School & PokerStars Team Online Member - Felix - Live Trainer, Handbewerter

Comment

Zitat von nicolinho42 Beitrag anzeigen
        Downloading !

mit 20 kb/s -.- trotz 16k dsl Leitung
        wtf, wie ich megaupload hasse
        Haha, 280KB/s mit "echten" 20M Downstream (Unitimedia ftw).

Danke Flixx!

Comment

was ist unitimedia ?

Comment

www.gidf.de

UM ist mein lokaler Kabel-TV-Anbieter, von dem ich Kabel digital, Haustelefon-Flat und reale 20MBit Flat beziehe, und das für sensationelle 20€ pro Monat (Angebotspreis Dezeber 08).

EDIT: Ich habs falsch geschrieben, richtig heißt es UnityMedia...

Comment

Da bringt auch dein bester freund nichts wenn man unitYmedia falsch schreibt :P

Edit: Ok hast es selber schon gemerkt ^^

Comment

Ergebnisse 1 - 10 von 169 für unitimedia mit aktiviertem Safesearch. (0,15 Sekunden)

Meinten Sie: unitymedia

Mein Google denkt mit... findet sogar Youtube, wenn man hutuub eingibt... oder gugel örs...

Back to topic!

Comment

thx

Comment

Danke für das Video!

24:00 ol 58s: Ich würde da lieber 3betten. Er raised aus dem sb und du callest. Oder machst 3bettest du da gegen unknown nie?

29:00 ol 3bet mit KQo am BTN, board kommt: T Q J turn 8

Fand ich ganz interessant, ich hätte den turn gebettet. Nach dem Motto: "Den turn muss ich nun aber betten". Aber du hast plausibel erklärt warum das nicht viel Sinn macht.

Comment

.

ZarbuR: 3betten ist auch in Ordnung. Aber man kann viele Wege gehen um seine Position hier auszunutzen. Einer davon ist mit playable Hands zu flatten und die gegnerische Bereitschaft für Spiel auf Turn und River auszutesten. Seine Reaktionen auf 3Bets pre kann man so antürlich auch antesten.

Comment

Ich htt mal gern gefusst was alles ind einem hud steht

erste Zeile 1. Name 2. Hände
                        zweite Zeile 1. VPIP 2. PFR 3. AF 4. ?
                        dritte Zeile 1. ? 2. ? 3. Squeeze 4. ? 5. ?

Comment

.

Oha, ich wusste ich hab was vergessen.

HUD revealed:

1. Zeile: VPIP / PFR / AF / ATS

2. Zeile: 3Bet / Fold to 3Bet / Squeeze / 4Bet / Fold to 4Bet

Comment

Sind die werte in zeile 2 total? also 3bet total? oder PF?

Comment

Zitat von Beaxx Beitrag anzeigen
                              Sind die werte in zeile 2 total? also 3bet total? oder PF?
                              Alles Preflop Statistiken

Comment

Working...
                              X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.