PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

Wie spielt man richtig gegen Donks?

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• Wie spielt man richtig gegen Donks?

Hallo

ich hoffe dass kann man als Fortgeschrittenenwisse bezeichnen

Zu meiner Frage:

Wie spielt man gegen einen ganzen Tisch voller Fische die nur auf Glück vertrauen. Geht dass überhaupt? Soll man einfach sein Stil durchziehen?

mfg

Wenns dir die Gegner schon so einfach machen, dann würd ich einfach auf gute Karten warten und mich dann ausbezahlen lassen. Kannsts vielleicht auch mal mit suited connectors und so im mutliway pot versuchen.

Comment

einfach auf gute hände warten und die dann aggressiv spielen. aus de blinds bekommt man auch oft freeplays mit schwächeren händen in multiwaypots, da dann halt auch nur spielen wenn du den flop gut triffst. wenn das board gefährlich aussieht, flush, paired unsw evtl vom gas gehen und meist setzten schlechte spieler auch noch so komisch (wenig), dass man sie recht profitabel auch auf nem gefährlichen board runtercallen kann. bsp du hast n set geflopt, auf dem turn kommen flush und straight an und dein gegner minbettet jeweils in den pot der schon 20 - 40 bigblinds groß ist.
      solche erfahrungen hab ich zumindest auf den micros gemacht

Comment

Sind doch die einfachsten Gegner, einfach striktes Valuepoker spielen gegen die und aufs Bluffen komplett verzichten.

Preflop in Position mit guten Händen raisen oder mit spekulativen mitlimpen, OOP nur Premiumhände spielen, postflop deine guten Hände ausbezahlen lassen und Draws nach Odds spielen (wobei zu beachten ist, daß man gegen Fische mit grossen Stacks normalerweise spitzen implied Odds hat). Bei starken Draws kann man in Position vielleicht auch mal semibluffen. Marginale Situationen komplett vermeiden.

Glaub ich hab auf den Micros mit Abstand den meissten Profit mit Setmining und AA/KK gemacht.

That's it
        Last edited by Gelöschter Benutzer; 10-06-2009, 17:53.

Comment

Danke erst mal - nützliche Antworten.

einfach auf gute hände warten und die dann aggressiv spielen.
          Dass mach ich eig. so gut wie immer.

Bluffen versuch ich erst gar nicht. Hättet ihr vl. noch ein paar Tipps fürs Headsup?

----

(Die größten Probleme habe ich wenn ich gegen Donks die mit runner runner glücklicherweise (für sie) gewonnen haben und dann sagen sie wären Profis, aber dass ist ein Thema für sich)

Comment

Vielleicht helfen dir ja noch diese Artikel:

http://www.intellipoker.com/articles?id=3429
            http://www.intellipoker.com/articles?id=3469
            http://www.intellipoker.com/articles?id=3478

Die Artikel sind zwar mehr aufs shorthanded Play ausgerichtet, sind aber auch für Full Ring ziemlich hilfreich.

Edit: Vielleicht ist deine Sig damit auch bald Vergangenheit *g*
            Last edited by Gelöschter Benutzer; 11-06-2009, 00:52.

Comment

Danke werd ich mir mal durchlesen

Comment

Starke Hände wie AA, KK.. prefolp schützen.

Kein Slowplay betreiben! Damit verlierst du Value und gibts eventuell Freecards. Ausserdem sehen die meisten Donks nur Ihre Karten und das Board und denken kaum nach welche Hand du haben könntets

Im großen und ganzen kannst du normlaes ABC Valuepoker auf den Micros spielen.

Comment

gibts eventuell Freecards
                  dass ist ja dass Problem die callen alles.

Comment

Zitat von TZ-222 Beitrag anzeigen
                    dass ist ja dass Problem die callen alles.
                    Das ist nicht das Problem das ist unser Vorteil.

Comment

Fold pre.

Comment

ich würd da weggehen ganz schnell
                        da kann man nur verlieren
                        die callen ja mit jedem schrott
                        und folden nie

Comment

Zitat von Paul_201 Beitrag anzeigen
                          ich würd da weggehen ganz schnell
                          da kann man nur verlieren
                          die callen ja mit jedem schrott
                          und folden nie
                          Ja, ich hasse solche Gegner die mit jedem Schrott callen und nie folden. Ich meine, ich sitze da zwei Stunden lang und spiele keine einzige Hand. Dann habe ich mal die pocket rockets und gehe einfach mal allin. Und was passiert? Ich bekomme zwei caller! Wie soll man denn da nur gewinnen?
                          Ich spiele nur noch High Stakes. Da wird nicht einfach nur gecallt. Da betten und raisen die auch noch. Easy money.

Comment

Danke für die ganze Tipps werds mir mal aufschreiben.

Comment

Working...
                            X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.