PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

NL100: J9s callt 3bet in position

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• NL100: J9s callt 3bet in position

Villain 27/17. 3bet: 3.3. Preflop calle ich weil ich nen guten Spot erwischen kann. Nun habe ich neulich bei Vanessa Selbst und DJ Serum ähhhhh Sensei gesehen, dass in nem ähnlichen Spot (Hero allerdings AQ und Flop Rainbow) shovt, weil eine hohe FE besteht. Wäre das hier dem Spot auch ne gute Line? Es können im Prinzip nur AA/KK/AK callen und gegen die haben wir recht cleane Outs?! No-Limit Hold'em, $1.00 BB (6 handed) - Hold'em Manager Converter Tool from FlopTurnRiver.com saw flop SB ($100) BB ($100.07) UTG ($107.91) Hero (MP) ($117.28) CO ($101.01) Button ($180.25) Preflop: Hero is MP with , 1 fold, Hero bets $3, 2 folds, SB raises $10, 1 fold, Hero calls $7.50 Flop: ($22) , , (2 players) SB bets $16, Hero ....

Wenn Villain ein Regular ist würde ich hier nicht shoven. Das sieht so grässlich nach Flushdraw aus das er dich hier womöglich auch mit 1010 callen wird.

Comment

Villian Cbets mit fast 100% seiner Range, sprich er kann nicht mit allen Händen fortfahren. Gesunder Raise kann nicht falsch sein oder was hoffst du zu floppen? TT wird nicht callen und falls doch hervorragende EQ.

Raise $42

Comment

.

Wenn du pre callst ist das einer der besten Flops die du kriegen kannst um zu shoven. Ich finde allerdings den Call mies. Villain scheint kein looser Restealer zu sein, und da solltest du tighter defenden, und nicht looser.

[CENTER]PokerStars School & PokerStars Team Online Member - Felix - Live Trainer, Handbewerter

Comment

Ja, er hatte auch ne starke Hand. Aber ich mag J9s irgendwie sehr gerne, weils ne gute Hand ist um Monster zu crushen.

Ich hab nur gecallt, Turn war Ah, er checkt ich setze 32, er shovt mit QhQx, River blankt.

Comment

Working...
          X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.