PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

1,10$ Don

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• 1,10$ Don

Ist der Push hier falsch,da das raise hier aus UTG kommt? PokerStars No-Limit Hold'em, $1.00+$0.10 Tournament, 75/150 Blinds 15 Ante (6 handed) - Poker-Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com saw flop | saw showdown CO (t1430) Button (t1365) SB (t1200) BB (t1035) UTG (t8240) Hero (MP) (t1730) Hero's M: 5.49 Preflop: Hero is MP with , UTG bets t900, Hero raises to t1715 (All-In), 4 folds, UTG calls t815 Flop: (t3745) , , (2 players, 1 all-in) Turn: (t3745) (2 players, 1 all-in) River: (t3745) (2 players, 1 all-in) Total pot: t3745 Results in white below: UTG had , (one pair, Kings). Hero had , (one pair, Jacks). Outcome: UTG won t3745

1. bubble phase
    2. UTG hat so nen hohen stack dass er sowieso callt. du bist gegen seine range nicht ausreichend hoher favorit.
    3. dein chip stack ist noch ziemlich in ordnung

= klarer fold

Comment

Zitat von AreA cC Beitrag anzeigen
      1. bubble phase
      2. UTG hat so nen hohen stack dass er sowieso callt. du bist gegen seine range nicht ausreichend hoher favorit.

= klarer fold
      this!

Comment

HAbe ich mir im nachhinein auch so gedacht.
        Der hat nur jede Hand geraist,und ich war mir daher sicher vorne zu sein.
        Habe das nur gepusht das ich "Angst "hatte fdas er freundlicherweise die Smallstacks aufdoppelt.

Danke für die Antwort

Comment

ist nen ganz easy fold zumal du zweiter in chips bist.
          da dann all in zu callen ist richtig schlecht.
          aber da freuen sich halt die anderen 4 die weniger chips hatten als du

Comment

Zitat von AreA cC Beitrag anzeigen
            1. bubble phase

= klarer fold
            jepp. hier kann man eigentlich nur mit AA pushen. selbst KK würd ich mir verkneifen

Comment

Ja das ist so eine Sache. In einem normalen SnG könnte man vielleicht darüber reden diese Hand mitzuspielen, jedoch haben DoN´s eben die eigenheit das man nur 5er werden muss. Also muss man strategisch Spielen und dazu gehört dann eben auch diese Hand wegzuschmeissen. Ist leichter gesagt als getan.

Comment

LAL, wie sich der Rest am Tisch schlapp gelacht haben dürfte über soviel Dummheit...

Comment

Working...
                X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.