PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

Call ?

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• Call ?

PokerStars No-Limit Hold'em, $5.00+$0.50 Tournament, 50/100 Blinds (6 handed) - Poker-Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com Button (t863) SB (t1196) BB (t2355) UTG (t1272) MP (t3480) Hero (CO) (t4334) Hero's M: 28.89 Preflop: Hero is CO with , 1 fold, MP bets t400, Hero calls t400, 1 fold, SB calls t350, 1 fold Flop: (t1300) , , (3 players) SB checks, MP checks, Hero bets t1300, 1 fold, MP raises to t3080 (All-In) Total pot: t3900 Nach der Pre Flop Raise und dem Check nun das Raise meiner Potsizebet. CheckRaise mit Starkem Paar QQ oder besser ? Meine Js sind ggf nicht mehr stark genug.

schon wieder diese hirnfreie potsize bet...
    anyway: du bist chip leader und er 2nd, das wäre ein Argument pro fold. Allerdings sind durch deine bet die potodds ziemlich gut für dich. Gegen FD und overcards musst du im Prinzip callen. Gegen overpairs und Tx musst du wegwerfen. Das Problem ist, dass man bei deiner potsize bet nicht weiß, wie villain deine bet interpretiert und daher kann das hier auch ein sehr stark gespielter bluff sein. Auf dem board sollte ein overpair normalerweise betten, aber normal ist da eh nix. Könnte sogar ein kleineres pocket sein, oder full mit pocket fours.
    Ohne Info zum Gegner geh ich da as played broke, allerdings würde ich bei eher looseren Gegnern JJ preflop reraisen und dann bei einem shove weglegen bzw. am flop nicht potsize betten, denn dann käm ich wieder raus aus der Hand.

Comment

Call? Nö. Der Checkraise am Flop schaut einfach zu stark aus. Bluffen wird er nicht gegen zwei, er protected nicht, er slowplayed hier, Zeichen für eine sehr starke Hand: AA, KK, QQ, 44 oder eine T mit gutem Kicker. Da ist der Zug denk ich abgefahren.

Warum 3bettest Du JJ preflop eigentlich nicht?

Comment

Working...
      X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.