PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

Wo am besten SNG's spielen?

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• Wo am besten SNG's spielen?

Wo kann man nach euren Erfahrungen am besten SNG's spielen? Wo sind die stärksten/schwächsten Spieler? Wo kann man am besten die 22/33er Regulars spielen, so das man auch gut und gerne 6 Tische gleichzeitig vollbekommt? Wie fischig ist das Ongame Netzwerk(vor allem bwin) im Vergleich zu anderen Seiten?

everest is da wahrscheinlich am besten geeignet,
    allerdings nur bis zu einem buy-in bis 2 Dollar.
    bei höheren buy-in spiel dann lieber bei PS

Comment

Geht mir hauptsächlich um Limit von 22$ - 33$ und höher. UNd ein kleiner Vergleich zwischen bwin und der jeweiligen Seite wäre auch ganz nett =)

Comment

PP soll in dem Bereich ziemlich fishig sein.Ongame hat nicht so die Masse an SNG´s,dauert immer bis die voll sind.

Comment

Am softesten würde ich atm das Ongame Network einschätzen habe da schon ein Paar Boni gecleared und die Gegner toppen alles.

Danach würde ich PartyPoker nennen das auch noch relativ soft ist aber nicht mehr so vie wor einem halben Jahr. Bei den 22ern/33ern sind meistens immer ca 5 andere Regs an den Tischen und das zu jeder Uhrezeit. Nachts sind teilweise sogar mehr europäische Regs on als tagsüber.

Pokerstars kommt bei mir an dritter Stelle da dort die besseren Regs an den Tischen sind.

FTP ist wie immer das Schlusslicht da es dort noch eine Ecke tighter zugeht.

Comment

Ich kann dir da auch nur Party ans Herz legen ... da hab ich bei den 22er Regular schon gute Gewinne verzeichnen können.
            4 Wochen in Folge beim selben Turnier am FT gelandet und das war nicht gerade schwer.
            Das BWin Netzwerk ist extrem fischig, da muss man schon wieder Angst haben dass man ständig Suckouts kassiert, aber auf Long Turn mit Sicherheit auch sehr gewinnbringend

Comment

Gewinnbringend aufjedenfall, nur leider viel zu wenig los. Wenn da mal mehr los wäre... ohhh... das wäre ein Paradies

Wie sieht es denn so Bonus technisch aus auf den anderen Seiten? Also momentan ist das ja bei bwin ganz geil

Comment

Bonusse mit SNGs zu clearen is schon hart ... muss man echt viel miltitablen.
                Sonst gibts ja überall nen first deposit bonus

Comment

Den Towergaming Bonus kann man nur empfehlen, der war glaub ich 100% Rakeback.
                  Ich bin auch am überlegen ob ich bei Mansion meinen first depostit cleare. Hab da noch nen alten Rakeback Account und das wäre schon ne gute Goldgrube.

btw: Bei Ongame einfach die Turbos mit den Regulars mischen oder die 2234 mit den 33ern mischen und dann hast du auch genügend Tische.

Comment

Ja momentan mische ich die 22/33er Regulars, jedoch würe ich natürlich gerne nur 33er spielen. Aber mal sehen =) Bis ich jegliche Bonus dort weg habe, werde ich hoffentlich lauf die 55er spielen können.

Comment

SNGs spielen, wo?

Zitat von CorpseGr Beitrag anzeigen
                      Wo kann man nach euren Erfahrungen am besten SNG's spielen? Wo sind die stärksten/schwächsten Spieler? Wo kann man am besten die 22/33er Regulars spielen, so das man auch gut und gerne 6 Tische gleichzeitig vollbekommt? Wie fischig ist das Ongame Netzwerk(vor allem bwin) im Vergleich zu anderen Seiten?
                      Absolute Poker war mal ein Geheimtipp.

Comment

Also ich spiel in letzter Zeit gerne bei Celeb Poker.Also was da abgeht ist net normal.Die Everest Donks sind nix gegen die Leute die da spielen.Sehr viele Ostblock Donks die anscheinend zu viel Geld haben.Die schwächste Spielstärke die ich bis jetzt gesehen hab.

Ich spiel da ab und zu mal die 10 $ SNG.Was die Leute sich da zusammen spielen:FURCHTBAR sage ich euch.

Bis zu den 25 $ SNG wird da nicht gedacht.Die überlegen kein Stück.Ich habe manchmal sogar das Gefühl die kennen die Regeln noch nicht mal.Wie es darüber aussieht kann ich leider nicht sagen.
                        Auf jeden Fall ist alles dabei von 3 $ bis 1000 $ SNG.

Ich kanns es nur empfehlen

Comment

Ich habe bei Betandwin zu Pokern angefangen, damals noch die Boss-Media Software (wie Celeb Poker) und kann das nur bestätigen. Auch bei den Cashgames absolutes Gambling. Wobei sich das bei allen Räumen/Netzwerken bis zu teilweise sehr hohen Limits durchzieht. Im vergangenen Monat ausschliesslich auf PS, da gibts ja null Wartezeit und die HU`s sind mein Liebling geworden. Mehr als nur ein Mal die Frage "all-in first hand?" - ab den 33$ wirds dann ein wenig anders, aber alles darunter nicht viel Unterschied zu anderen Räumen, meiner Meinung nach. Als absoluter Anfänger vor knapp 2 Jahren nach 25 SNG`s mit -36% ROI jetzt innerhalb eines Monats noch auf -2% (damals hab ich in etwa wie die Leute auf CelebPoker gespielt - und in viel zu hohen Limits ).

Comment

am besten kann man das 1.20 sng bei pokerstars spielen

Comment

@lucker
                              halt dich von den 1.2$ bei PS fern, der rake is einfach zu hoch, wenn du solche limits spielst würd ich dir everest poker empfehlen

bei den 22$ u. 33$ würd ich sagen is ps die fishigste seite

Comment

Working...
                              X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.