PokerStars Homepage
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

NLHE 25 6max 2pair im mutliway pot + Aktion

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• NLHE 25 6max 2pair im mutliway pot + Aktion

Hii Villain 52/1,4/2,0 (72 Hände) Flop bin ich ratlos?? Broketime oder Calltime oder Foldtime?? Turn?? PokerStars No-Limit Hold'em, $0.25 BB (6 handed) - Poker-Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com saw flop Hero (BB) ($25) UTG ($22) MP ($40.05) CO ($49.55) Button ($17.70) SB ($20.30) Preflop: Hero is BB with , UTG calls $0.25, 3 folds, SB calls $0.15, Hero checks Flop: ($0.75) , , (3 players) SB bets $0.50, Hero raises to $1.75, UTG raises to $3, 1 fold, Hero calls $1.25 Turn: ($7.25) (2 players) Hero ???

Ich bin am Flop drinnen gegen den üblen fisch

Comment

b/f turn

Comment

Zitat von Bus bauen Beitrag anzeigen
        Ich bin am Flop drinnen gegen den üblen fisch
        Zitat von xTheSnowmanx Beitrag anzeigen
        b/f turn
        ich würd gern einführen, dass man sowas ohne begründung nicht einfach schreibt. eine solche zeile bringt keinen weiter ohne erklärung. also wär cool wenn wir hier im forum keine einzeiler mehr lesen müssten

ansonsten dies, weil wir am turn vor draws protecten müssen und value aus einer 9 bekommen. wäre aber auch am flop drin, weil villain sehr fischig ist und die combos die uns schlagen kombinatorisch unwahrscheinlich bzw wahrscheinlicher sind draws.

[CENTER]PokerStars School & PokerStars Team Online Member - Felix - Live Trainer, Handbewerter

Comment

A9 hält er sicher nicht..
          sixhanded raised man diese hand im UTG oder foldet diese..
          da gibts preflop kein call mit solch einer hand..

möglicherweise hält er K, Q, or J 9 in Pik und möchte mit dem raise aufm flop den pot auffüllen.. oder hat mit PP sein set 5er getroffen..
          und fühlt sich durch eure Wetten postflop in einer unkomfortablen lage und entscheidet sich, diese hand zu protecten.. eben mit dem raise auf 3$

also ich denke : a pair of nines with flush draw oder set 5er

ich würde 9 2 in diesem fall wegwerfen, weil da einfach zu viele fragezeichen im spiel sind..

Comment

Zitat von RnBStyla07 Beitrag anzeigen
            DAS würde ich nicht sagen denn er läuft auf die paar hände 52/1,4/2,0 ich habe solche typen schon alles callen gesehen, ich glaube auch nicht das die station´s position beachten.

Comment

Zitat von RnBStyla07 Beitrag anzeigen

möglicherweise hält er K, Q, or J 9 in Pik und möchte mit dem raise aufm flop den pot auffüllen.. oder hat mit PP sein set 5er getroffen..
              und fühlt sich durch eure Wetten postflop in einer unkomfortablen lage und entscheidet sich, diese hand zu protecten.. eben mit dem raise auf 3$

also ich denke : a pair of nines with flush draw oder set 5er

ich würde 9 2 in diesem fall wegwerfen, weil da einfach zu viele fragezeichen im spiel sind..
              loooooooooooooooooooool...wo ham sen dich ausgegraben^^

Comment

Working...
              X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.