PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

NL10 FR AKs - FD

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• NL10 FR AKs - FD

Hallo! PokerStars No-Limit Hold'em, $0.10 BB (8 handed) - Poker-Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com SB ($11.90) (19/13/2.57 - 80 Hände) BB ($13.75) UTG ($2.20) UTG+1 ($10.10) MP1 ($10.60) MP2 ($9.85) CO ($12.25) Hero (Button) ($10) b]Preflop[/b]: Hero is Button with , 5 folds, Hero bets $0.40, SB calls $0.35, 1 fold Flop: ($0.90) , , (2 players) SB checks, Hero bets $0.60, SB raises to $1.50, Hero calls $0.90 Turn: ($3.90) (2 players) SB bets $2.10, Hero calls $2.10 River: ($8.10) (2 players) SB bets $3.10, Hero ??? Wie hättet ihr die Hand gespielt bzw. was hättet ihr dann am River gemacht?
    Last edited by WOT_74; 05-06-2009, 17:16. Grund: Format geändert
    [Blog] sentenced to grind NLHE

Wenn du sie so spielst wie gespielt, was okay ist, dann musst du River raisen. Sollte klar sein warum.

Man kann auch am Flop broke gehen... Kein Verbrechen mit der Hand.

Comment

Flop ist so ok. Man könnte hier noch mal drüber gehen. Mit Flushdraw und zwei overcards hast du meistens genug equity - nur gegen sets sieht es schlecht aus. Ist aber sehr Varianzreich diese Variante.

Turn: der call geht nur in Ordnung, wenn du dir ausreichend implied odds gibst. Könnte hier gegeben sein, da du IP bist.

River: Ich würde an der Stelle raisen. Seine bet sieht etwas nach blocking bet aus.
      Wenn er hier ein Full House hat - Willkommen in der Welt der reverse implied odds.

Comment

Hi
        Die cbet mach ich größer und geh auch am Flop nochmal drüber. Am Turn comitte ich mich.

Comment

River: ($8.10) (2 players) SB bets $3.10, Hero calls $3.10 Total pot: $14.30 | Rake: $0.65 Results: Hero had , (flush, Ace high). SB had , (flush, Queen high). Outcome: Hero won $13.65 Das war dann wohl zu weak von mir - das nächste Mal werde ich den River raisen. Aber irgendwie passte ein FH zu seiner Linie...
          Last edited by WOT_74; 06-06-2009, 11:32. Grund: Korrektur
          [Blog] sentenced to grind NLHE

Comment

ordentlich value verschenkt.

Comment

Working...
            X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.